E
Ehemaliger Benutzer
Gast
reybourne presents:
VERSION 2.0 ist fertig 4.5.2010
Ja wahrscheinlich das 100 000 Haus das irgendwer veröffentlicht. Da ich aber seit kurzem mit CM Partners spiele habe ich ein Haus gesucht dass für 4 Abenteurer geeignet ist und trotz der großen Vielfalt an Häusern keines gefunden, das mir gefallen hat, also hab ich mein Leiblingshaus(das original Anvil Haus vom Benirus für 4 Leute ausgestattet. Vielleicht vermisst ja der eine oder andere auch ein Haus für seine Companions dachte ich mir also hab ichs mal hochgeladen. Ich hoffe das nie wieder solche netten Damen ohne Haus auskommen müssen, wo sollen sie den ihre Schuhe hinstellen
- Ein Haus für 6 Personen
- In günstiger Lage nahe Anvil
- Zwei Schlafzimmer, zwei Wohnzimmer, ein Austellungsraum, ein Speiseraum, ein Keller
-Hinter dem Haus kann trainiert werden
-auf der Terasse findet man eine "Dusche"
- Mit Balkon und Terasse auf der Terasse mit schöner Sitzgelegenheit
-Meditationsmatten auf dem Balkon
Änderungen Version 2.0
Ausblick Wohnzimmer im Keller Schlafzimmer 2 Vom Anvil Schloss aus Companions beim duschen
Meditation Arbeitszimmer Schlafzimmer 1 Leseraum Hä 2x^^
Wohnzimmer Eingangsbereich Ausstellungsraum Esszimmer
Keller Waffenkammer Keller Schlafzimmer Drausen Sitzen Dusche Trainingsbereich
Lady Li für ihre schönen Bilder
exilehunter für seinen Schrank
und an xia für die sofas
DOWNLOAD LINK
oder
auf Scharesoft
VERSION 2.0 ist fertig 4.5.2010
Ja wahrscheinlich das 100 000 Haus das irgendwer veröffentlicht. Da ich aber seit kurzem mit CM Partners spiele habe ich ein Haus gesucht dass für 4 Abenteurer geeignet ist und trotz der großen Vielfalt an Häusern keines gefunden, das mir gefallen hat, also hab ich mein Leiblingshaus(das original Anvil Haus vom Benirus für 4 Leute ausgestattet. Vielleicht vermisst ja der eine oder andere auch ein Haus für seine Companions dachte ich mir also hab ichs mal hochgeladen. Ich hoffe das nie wieder solche netten Damen ohne Haus auskommen müssen, wo sollen sie den ihre Schuhe hinstellen
- Ein Haus für 6 Personen
- In günstiger Lage nahe Anvil
- Zwei Schlafzimmer, zwei Wohnzimmer, ein Austellungsraum, ein Speiseraum, ein Keller
-Hinter dem Haus kann trainiert werden
-auf der Terasse findet man eine "Dusche"
- Mit Balkon und Terasse auf der Terasse mit schöner Sitzgelegenheit
-Meditationsmatten auf dem Balkon
Änderungen Version 2.0
- Hinter dem Haus kann man jetzt trainieren
- Eine "Dusche"(siehe Screen)
- Auf der Terasse liegen jetzt ein paar Meditationsmatten
- Außerdem noch einige kleiner Fehler gefixt und die Wegfindung der Companions erleichtert
- Der Keller wurde komplett umgebaut und bietet jetzt mehr Stauraum sowie 2 neue Zimmer
Ausblick Wohnzimmer im Keller Schlafzimmer 2 Vom Anvil Schloss aus Companions beim duschen
Meditation Arbeitszimmer Schlafzimmer 1 Leseraum Hä 2x^^
Wohnzimmer Eingangsbereich Ausstellungsraum Esszimmer
Keller Waffenkammer Keller Schlafzimmer Drausen Sitzen Dusche Trainingsbereich
Lady Li für ihre schönen Bilder
exilehunter für seinen Schrank
und an xia für die sofas
DOWNLOAD LINK
oder
auf Scharesoft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: