Ressourcen-Icon

Release Rey's Team Haus 2.1

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
reybourne presents:
VERSION 2.0 ist fertig 4.5.2010


Ja wahrscheinlich das 100 000 Haus das irgendwer veröffentlicht. Da ich aber seit kurzem mit CM Partners spiele habe ich ein Haus gesucht dass für 4 Abenteurer geeignet ist und trotz der großen Vielfalt an Häusern keines gefunden, das mir gefallen hat, also hab ich mein Leiblingshaus(das original Anvil Haus vom Benirus für 4 Leute ausgestattet. Vielleicht vermisst ja der eine oder andere auch ein Haus für seine Companions dachte ich mir also hab ichs mal hochgeladen. Ich hoffe das nie wieder solche netten Damen ohne Haus auskommen müssen, wo sollen sie den ihre Schuhe hinstellen :)


- Ein Haus für 6 Personen
- In günstiger Lage nahe Anvil
- Zwei Schlafzimmer, zwei Wohnzimmer, ein Austellungsraum, ein Speiseraum, ein Keller
-Hinter dem Haus kann trainiert werden
-auf der Terasse findet man eine "Dusche"
- Mit Balkon und Terasse auf der Terasse mit schöner Sitzgelegenheit
-Meditationsmatten auf dem Balkon

Änderungen Version 2.0

  • Hinter dem Haus kann man jetzt trainieren
  • Eine "Dusche"(siehe Screen)
  • Auf der Terasse liegen jetzt ein paar Meditationsmatten
  • Außerdem noch einige kleiner Fehler gefixt und die Wegfindung der Companions erleichtert
  • Der Keller wurde komplett umgebaut und bietet jetzt mehr Stauraum sowie 2 neue Zimmer



Ausblick Wohnzimmer im Keller Schlafzimmer 2 Vom Anvil Schloss aus Companions beim duschen ;)

Meditation Arbeitszimmer Schlafzimmer 1 Leseraum Hä 2x^^

Wohnzimmer Eingangsbereich Ausstellungsraum Esszimmer

Keller Waffenkammer Keller Schlafzimmer Drausen Sitzen Dusche Trainingsbereich




Lady Li für ihre schönen Bilder
exilehunter für seinen Schrank
und an xia für die sofas


DOWNLOAD LINK
oder
auf Scharesoft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugeben sie ist nicht sonderlich gut aber ich muss bald zum Fussball

So Screens sind drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für dein Lob mir ist grad leider aufgefallen dass sich doch noch der eine oder andere Fehler dabei ist
und als ich diesen Thread hier erstellt hab ist mir eingefallen das ich die Terasse vergessen habe auszustatten
Nirnwurz meint nur dass er einfach keine Geduld dafür hat aber deswegen sind wir ja ein Team weil ich keinen Bock auf questen habe :)

@S.t.oMoesrstar es ist ja nicht der Anfang schau da aber falls du mit undetailliert meinst das die Regale etc nicht gefüllt sind das ist Absicht weil ich solche Häuser einfach hasse wo schon alles voll ist

Hat eigentlich schon einer den Geheimkeller entdeckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch weil man nur weis das er da ist aber nicht wo und was er macht

Sry für den Doppelpost aber ich habe gerade Version 1.2 fertiggestellt 8)

Änderungen:
-Das Schlafzimmer und der Ausstellungsraum wurden ausgetauscht
-Der Raum neben dem neuen Schlafzimmer wurde "getunt"
-Der Keller wurde überarbeitet ihr werdet auf etwas grausames stoßen 8)
-Einige Fehler wurden gefixt
-Die Terasse wurde bestückt

Download immer noch bei TesNexus --> Erster Post

Screens:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab deine Mod schon vor ein paar Tagen auf TES Nexus gefunden und heruntergeladen. Bis ich zum Spielen komme, wird es aber wohl noch ein Weilchen dauern, ich hol mir am besten schobnmal die neue Version ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bei mir geht des immer schnell vor allem weil ich heute bei der Gartenarbeit einige Ideen hatte (ich habe einen Pool gebaut) und die dann innerhalb von ner halben stunde umgesetzt hatte
 
So sry für den Doppelpost aber sonst merkts ja keiner Version 2.0 ist drausen
Download auf TexNexus oder auf meiner Seite(folgt Jimdo spinnt grad)

VERSION 2.0

Nachdem mein Team größer wurdewar es an der Zeit das Haus auszubauen aus 2 neuen Betten ist die Version 2.0 entstanden Änderungen siehe untenUnd weil ich so stolz auf meine neuen Begleiter bin gleich noch ein Screen

Änderungen:

  • Der Keller wurde umgebaut (ist jetzt kein sinnloser Pool mehr sondern ein Wohnzimmer + noch ein Schlafzimmer
  • Hinter dem Haus kann man jetzt trainieren
  • Eine "Dusche"(siehe Screen)
  • Auf der Terasse liegen jetzt ein paar Meditationsmatten
  • Außerdem noch einige kleiner Fehler gefixt und die Wegfindung der Companions erleichtert
Und natürlich auch von Version 2.0 Screens









 
Sieht doch schon mal ganz gut aus, was soll ich aber mit Bildern von deinen Companions. :-D
Und das 4. Bild ist irgendwie pervers. :shock: :lol:

mfg
Kahmul
 
Was ist den an duschenden frauen pervers? bin extra weiter weg damit man keine ehm details sieht :)
bin halt stolz auf meine companions;)
auserdem zeigen sie was man im haus tun kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW schon 61Downloads :shock:
Schreibt mir doch bitte was dazu kann ja nicht sein das es soviele haben aber keiner im Forum angemeldet ist :D
 
Und gleich das nächste Lob von mir
Wunderschönes Haus bin gerade umgezogen ;)
Aber der Tisch im Esszimmer nervt ein bisschen da kommen die Companions nicht immer vorbei und wenn man sich im Wohnzimmer hinsetzt setzt sich manchmal ein Companion einen Stock weiter oben hin ansonsten top
:good:
 
Danke für dein Lob ich bin sehr stolz auf das Haus^^
Ich arbeite gerade selbst daran die Wegfindung im Haus etwas zu erleichtern aber ich kann ja nicht einfach alle Möbel rauswerfen ;)