Ressourcen-Icon

Release Rettungswürfe 1.0

Verganon

Angehöriger
-------------==== Rettungswürfe ====---------------

Inhalt:
5 neue Lehrbücher :)

Beschreibung:
Durch diesen Mod werden 5 Bücher auf dem Vivec-Tempelgelände versteckt.
Jedes Buch lehrt euch einen Rettungswurf Zauber. Rettungswürfe brauchen Wenig MP und Fähigkeiten, dadurch können die meisten Problemlos von jeder Klasse genutzt werden.
Die Zauber sind keine Angriffszauber, sondern nur dazu da, die Gegnerische Magie aufzuhalten, um so möglichst ohne Schaden davon zu kommen.

Download: Hier Klicken

Screenshot:

hf damit ;)

mfg
Verganon

PS: das nur bei intresse und null ahnung wo was zu finden ist lesen:
Alle Fundorte stehen in der Readme. außerdem sind nochmal alle Bücher auf einen schlag zu finden. schaut einfach ins CS. ich hab die Tests nämlich drinn gelassen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat richtigen rollenspiel-style. werd es sofort mal testen. momentan hab ich aber noch ein wenig bedenken ob es nicht vielleicht doch dem cheaten sehr nahe kommt? :-D

p.s. der arme vivec. :lol:

... hab ich aber noch ein wenig bedenken ob es nicht vielleicht doch dem cheaten sehr nahe kommt? :-D

nein tut es nicht xD die idee is mir durch 2 dinge gekommen:

A: D&D spiele^^

B: als ich nen zauber mit nem L1 charakter erstellen wollte xD der war nutzlos aba ich habn trotzdem um mich rum geschleudert. bis ich bemerkt hab, das man damit so einiges abwehren kann :)

*edit* der göttliche Rettungswurf käme einem Cheat aber schon sehr nahe und ist auch schon eher ein Angriffszauber :roll:

Wenn ich nach Ebenerz komme, errscheint ständig die Meldung, dass ich den Rettungswurf gegen Berührung bekommen habe...
ich kann nicht mal jemanden ansprechen.

Wenn ich nach Ebenerz komme, errscheint ständig die Meldung, dass ich den Rettungswurf gegen Berührung bekommen habe...
ich kann nicht mal jemanden ansprechen.

'hab den selben fehler, und auch kurz nach release 2 debug versuche gestartet. beide erfolglos. scheint aber auch nicht bei jedem zu kommen... mh. werd wohl bald eine komplette neuauflage machen müssen, einige rettungswürfe sind eh schon cheats :roll:

mein tipp erstmal: mod deaktivieren und in der magiergilde deines vertrauens einen aggresiven zauber mit einem punkt wirkung auf ziel erstellen lassen. (bsp: Frostzauber 1Pkt auf Ziel - sieht bei erfolgreichem abblocken auch am geilstem aus :D) funktioniert selbst beim unbegabtestem charakter und kostet nichtmal viel geld :)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
So erging es mir auch bei der Mod deshalb hab ich sie mir nicht mehr drauf geladen Diese Idee mit dem Zauber ist super. Wie kann ich den Zauber erstellen lassen so das er auch super geht? Wenn ich weis wie ich den erstellen muss werde ich ihn gleich mal aus probieren.
Danke schon mal im voraus dafür! ;)