Ressourcen-Icon

Release Resurrect all NPCs 1.3

Bei mir funktioniert das nicht......
hab es mir Samstag morgen gedownloadet neuen Char angefangen und bin inziwschen fast fertig mit der HQ aber das item hab ich immer noch nicht.


Hast du schon verschiedene Ladreihenfolgen ausprobiert?

Bei mir funktionierts jedenfalls und vom Skript sollte das auch gehen.
 
Hi,

Gute Arbeit, kann man das auch so einstellen das ich nur ein NPC wiederbeleben kann? Außerdem finde ich es komisch wenn man alle NPCs wiederbelebt, das endet meiner Meinung nach im Chaos. Aber ich werde mich überaschen lassen und es mir ziehen.
Trotzdem gute Arbeit.

mfg Tralidus
 
Hallo,

bei mir funktioniert es auch nicht. Ich bin nun schon 68 Stunden ingame unterwegs, fast die halbe Karte ist erforscht und hab schon ein paar NPC mit "resurrect" wiederbeleben müssen. Dabei habe ich sicher nicht alle gefunden. Also bei diesem Spiel ist es eigentlich schon zu spät.

Also nochmal, wann soll man diesen Gegenstand (Buch, Schriftrollen, Amulette - was denn nu??) erhalten, kann man denn keine konkrete Antwort bekommen???? Ich habe schon überall Beschreibungen gesucht und diesen Thread 3mal durchgelesen, leider wird sich dazu nicht geäussert!!!!

Ich finde die Idee, keine NPC zu verlieren wirklich gut nur irgendwas stimmt da nicht.... :huh:
 
Das kommt auf deine Version drauf an:

Bei Version 1.0 bekommst du ein Buch,
bei Version 1.1 drei Amulette,
ab Version 1.2 bekommst du einen "Resurrect all NPCs"-Stein

Ich weiß selber nicht warum manche den Stein nicht erhalten, vielleicht sollte ich noch bei irgendeinem Händler als alternative den Stein zum mitnehmen hinlegen.
 
so ich hab mir jetz gedownloadet udn da steht ja das ich eine schriftrolle bekomme....
nur ich hab kein bekommen was soll ich jetzt machen?
hab die esp noch mal neugestartet udn drum und dran udn bekomm immer noch nix
 
letzte antwort 2009 ich hab das gefühl der thread ist tot schade ich wollt eigentlich den mod mal ausprobieren aber is schlecht wenn man kein item bekommt !
 
Ich weiß nicht, woran es liegen könnte, dass manche Leute das Item nicht hinzugefügt kriegen.
Wenn du willst, dass die NPCs in Cyrodiil nicht aussterben, dann nehm lieber P-Froggys Automatic NPC-Respawner. Das ist aktueller und funktioniert auch mit Mod-NPCs.