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Release Resurrect all NPCs 1.3

P-Froggy

Vertrauter
Resurrect all NPCs 1.3


271096.jpg



Auszug aus der Readme:

Code:
Da die toten NPCs, verschwinden, habe ich diese Mod gemacht.
Deshalb sind mit dieser Mod einige Einstellungen an NPCs möglich.


!Diese Mod ist keine Cheat-Mod, sie soll ermöglichen, dass man Quest-NPCs ohne Probleme töten kann.
Falls sie wieder gebraucht werden kann man sie auch wiederbeleben!



Es gibt folgende Optionen:

Wiederbeleben:
Belebt alle NPCs wieder, ohne ihr Inventar zurückzusetzen

(Neu) Zurücksetzen:
Belebt alle NPCs wieder und ihr Inventar wird zurückgesetzt

Leichen sichern:
Sehr wichtig! Verhindert, dass die Leichen verschwinden.

Unsterblich machen:
Macht die NPCs Unsterblich

Leichen entsichern:
Lässt die Leichen nach einiger Zeit wieder verschwinden

Sterblich machen:
Die NPCs können nun sterben.



NPCs manuell wiederbeleben:
Ihr bekommt eine Schriftrolle, mit der ihr selbst NPCs wiederbeleben könnt.




Download:


Download der Version 1.3 bei MediaFire




Sonstiges:

Ich werde vielleicht noch ein Video machen, damit man sieht, was die Mod
so alles macht.

Es ist wie gesagt keine Cheat-Mod!
Und so sollte es auch nicht benutzt werden.


Ich hoffe euch gefällt die Mod!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh dabke danke ,:clap: :clap: :good:

Die smileys sagen alles, Danke P-Froggy für diese Arbeit

*downloade*

Mal sehen wie es bei den usern ankommt;)
Vielleicht kannst du dich ja noch durchringen deine Mod auf KotN und SI zu erweitern:pfeif:

MfG Grum:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir heute SI!!!!!:-D:-D:-D

ICh hab zur Geburtstagsfeier nähmlich Müllergutscheine für 105€ gekriegt.
Ich will auch Knights of the nine, nur das gabs letztes mal nicht,
als ich geschaut hab.:cry:
 
Ist die Altersbegrenzung eigntlich gestiegen?
Mein Freund sagt, es wär jetzt komplett ab 16 und
deswegen darf er es nicht kaufen.
Eigentlich wollte ich mit ihm meinen
nächsten Mod anfangen:
Verbesserte Tagesabläufe der NPCs!
 
Mhhhh, dass weiss ich nicht mehr, ich glaube aber nicht.

Ab 12 so weit ich weiss, wenn nicht musst du mal jemanden ansprechen, gibt immer paar nette Menschen, sag du Moddest und gut ^^
 
Ist definitiv ab 12. Habs letztens noch gesehn

und zur Mod: HURRA!!! Jetzt muss ich nicht wieder ein neues Spiel starten^^
 
Jetzt hab ich Shivering Isles!
Knights of the Nine gabs zwar auch,
aber meine Mutter hat gesagt nur ein von beiden.
Es steht bei SI auf der Packung ab 12.
 
DANKE P-Froggy!!
Endlich muss man sich nicht Stundenlang sorgen machen wenn man ein NPC tötet!
Freue mich schon auf die Schlachten!

mfg Dante 2000
 
Ja alles schön und gut, nun back to topic;)
er hat ja nun SI und ich denke / hoffe er wird den Zauber noch erweitern, schliesslich will ich auch auf den zitternden Inseln ohne zu zittern ein Paar leute abschmatzen :lol:
 
Nicht nur SI,
gestern hab ich mir noch KotN gekauft + alle offiziellen PIs.
:-D:-D:-D

In der nächsten Version werd ich meine Mod mit einer
Messagebox überarbeiten, damit das Zauberbuch
nicht so voll ist.
Jetzt bräucht ich nur noch das Tutorial mit dem Wetteramulett,
wenn ichs finden würde...
 
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Reaktionen: Grum Ba Sharek
Hat jemand ne Ahnung, ob durch "resurrecten" die NPCs komplett neu aus den ESP/Ms geladen werden?? Ich denke da an den Neustartzwang von ROO...
 
SI gibts in der nächsten Version.

Ich habe mir auch nicht gedacht, dass viele Leute merken,
dass die neue Version hochgeladen ist, solange der Name des Threads nicht anders heißt.
 
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Wird wohl eher an der Tatsache liegen, dass es hier im Forum so viele Freds gibt, dass ich schon seit einiger Zeit gar nicht mehr alles mitverfolge, da ich sonst 3h täglich mitlesen müsste.