Respawn manuell

Klehron

Reisender
Sicherlich gibt es zu meiner Frage schon eine Antwort, ich habe aber leider nichts gefunden (vielleicht weil es so banal ist... ;)):

Kann man die Respawnzeit irgendwie manuell (Konsole) verkürzen? Also sozusagen die Zelle sofort neu laden oder entladen. Mir geht es darum, dass ein Buch, was dem Händler im CS hinzugefügt wurde nicht erscheint und ich denke, vielleicht hat es was mit der Respawn-Zeit zu tun.... :huh:
 
Das hat nix mit dem Respawn zu tun, da gibts ein Mod-Problem ... Höchstwahrscheinlich verändern zwei Mods die gleiche Zelle, dh versuch mal deinen am Schluss zu laden.
 
Das Problem ist, dass diese MOD schon als letztes geladen wird (hat den neuesten Zeitstempel und die Reihenfolge wurde mit OBMM nicht verändert).

Edit: Hat sich erledigt. Das Problem lag beim Händler. der keine Bücher verkaufte. Aber meine Frage bleibt trotzdem: Kann man Zellen manuell (Konsole) neu laden?

Edit2: Gibt es keine Möglichkeit manuell in der Konsole zu sagen: Setzte male diese Zelle zurück (ohne die Respawn-Zeit abzuwarten). Das wäre nämlich für mich bei der Entwicklung meines Dungeons sehr nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet: