E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Öh bist du nicht alleine, das machen wir mit unseren Antworten manchmal auchMit meiner Frage hatte ich scheinbar mehr losgetreten als ich es eigentlich gedacht hätte.
Nicht so einfach wie viele denken. Reicht nicht paar Sprengladungen zu platzieren, man muss auch wieder rauskommen-----lebendigda mir gerade die Vernichtung der Bruderschaft ordentlich Probleme bereitet hatte.
Fallout 4 kann ich etwas zu sagen. Es kann passieren (kommt sehr selten vor) das Fallout 4 nach häufigem Laden abstürzt. Der Spielstand bleibt in den Fällen zwar erhalten, ist nicht korrupt und weist auch keine Schäden auf.Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich da den Spielstand erneut geladen hatte und da hätte es mich nicht gewundert wenn dieser irgendwann nicht mehr funktioniert dadurch.
Fallout 4 aber hätte es gerne das man bei häufigem Laden (durch Tod oder was auch immer) in dem Fall das Spiel ganz verlässt (auf Desktop) und nicht nur zurück ins Hauptmenu geht.
Danach ist normales Weiterspielen möglich. Wie Skyrim sich dabei verhält weiß ich nicht, ich spiele es nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: