Wie gesagt, da die Mod noch nicht mal auf englisch fertig ist, wollte ich mir die genaue deutsche Dokumentation erstmal sparen, da ich wirklich sehr hart an der Mod arbeite und gerne ein wenig Zeit einsparen möchte, um das Projekt schneller voranzutreiben. Sobald die Mod auf deutsch verfügbar ist, wird das natürlich entsprechend geändert - auf der Nexusseite habe ich ja sogut wie alle Features nach 12 unterschiedlichen Kategorien geordnet, und bisher hat sich da noch niemand drüber beklagt - im Gegenteil, bisher hat das allen sehr gut gefallen.
Die Mod ändert zwar sehr viel, aber das meiste lässt sich einfach überschreiben (z.B. diese minimalistischen Änderungen), indem man entsprechende esps einfach danach lädt - bisher habe ich nur 2 Mods gefunden, die absolut nicht mit dieser gehen (SkyRe und Attributes of The Third Era), ansonsten funktioniert sehr vieles doch recht gut! (Im Moment lege ich auf der englischen Seite eine Liste mit den entsprechenden Mods an)
Die Mod Deadly Combat wird wohl mehr oder weniger kompatibel sein - ich sehe da auf den ersten Blick nichts, was sich wirklich störend beißen würde, allerdings geht sie auch an einigen Stellen in eine Richtung, die mein Overhaul nicht einschlägt (z.B. der reduzierte Rüstungswert, das wird bei meiner mod stark angehoben, damit man tatsächlich merkt, dass man auch ne Rüstung trägt, und kein Alublech ) - auch ein lokales Schadenssystem war mir persönlich bisher zuwider, weil es mir dafür einfach nicht ausgereifte Lösungsmöglichkeiten gibt - Ich finds sowieso schon seltsam, dass man Gegnern den Kopf abschlagen (und das nur mit Talent!) kann, aber der Rest ihres Körpers offenbar aus Titan besteht (besonders bei Treffern mit nem Feuerball - grade ein komplett ungepanzerter Mensch wird wohl kaum ganz bleiben, wenn er direkt von locker 800°C heißen Flammen und einer ordentlichen Explosion erfasst wird - The Witcher 2 hatte da in der introsequenz einen mir eher zusagenden Effekt xD) , zumal die Engine, wie ja Fallout gezeigt hat, wunderbar dafür ausgelegt ist. Viele sehen das sicherlich anders, aber in dem Fall kann man ja einfach die Lokale Schadensmod seiner Wahl nachladen - Und zur Not kann man immernoch Compatibilitypatches nachliefern
Die Mod ändert zwar sehr viel, aber das meiste lässt sich einfach überschreiben (z.B. diese minimalistischen Änderungen), indem man entsprechende esps einfach danach lädt - bisher habe ich nur 2 Mods gefunden, die absolut nicht mit dieser gehen (SkyRe und Attributes of The Third Era), ansonsten funktioniert sehr vieles doch recht gut! (Im Moment lege ich auf der englischen Seite eine Liste mit den entsprechenden Mods an)
Die Mod Deadly Combat wird wohl mehr oder weniger kompatibel sein - ich sehe da auf den ersten Blick nichts, was sich wirklich störend beißen würde, allerdings geht sie auch an einigen Stellen in eine Richtung, die mein Overhaul nicht einschlägt (z.B. der reduzierte Rüstungswert, das wird bei meiner mod stark angehoben, damit man tatsächlich merkt, dass man auch ne Rüstung trägt, und kein Alublech ) - auch ein lokales Schadenssystem war mir persönlich bisher zuwider, weil es mir dafür einfach nicht ausgereifte Lösungsmöglichkeiten gibt - Ich finds sowieso schon seltsam, dass man Gegnern den Kopf abschlagen (und das nur mit Talent!) kann, aber der Rest ihres Körpers offenbar aus Titan besteht (besonders bei Treffern mit nem Feuerball - grade ein komplett ungepanzerter Mensch wird wohl kaum ganz bleiben, wenn er direkt von locker 800°C heißen Flammen und einer ordentlichen Explosion erfasst wird - The Witcher 2 hatte da in der introsequenz einen mir eher zusagenden Effekt xD) , zumal die Engine, wie ja Fallout gezeigt hat, wunderbar dafür ausgelegt ist. Viele sehen das sicherlich anders, aber in dem Fall kann man ja einfach die Lokale Schadensmod seiner Wahl nachladen - Und zur Not kann man immernoch Compatibilitypatches nachliefern
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