Suche [REQ] Magiermods und anderes für Magier

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich suche verschiedene Sachen für Magier... gibt es Mods, die das Leben von Magiern verbessern? Also die halt z.B. da Magierdasein bereichern... halt irgendeine Verbesserung :-D

Und gibt es spezielle Mods, die extra bzw. gut für Magier sind? Wie z.B. Magierquests oder so? :?:
 
Ich weiss nicht, warum ich mir mit der auflistung der Modlisten so eine Arbeit mach. Es gibt eh andauernd REQ Threads... :roll:

Der Thread bleibt für eure persönlichen Tipps offen.

Reffa's Mage Mods
 
:oops: sorry... als ich denThread geschrieben hatte war es so spät abend..da konnte ich mich nicht mehr richtig konzentrieren :oops:

PS: Die Uhr ist noch auf Winterzeit...also ist es schon später^^
 
Und wokann man das im ACP machen? Ich sehe nur, wo nman die Zeitzone einstellen kann...allerdings ist sie bereits auf Berlin eingestellt.

Und dann gibts da nur noch, wie man di eUhr sehen will...also z.B. erst Wochentag dann Zeit oder umgekehrt halt... aber wo kann man die Zeit einstellen?
 
Jetzt hab ich die Zeit in die Süd Afrikanische umgestellt... mal schauen, obs klappt...


EDIT: Nein...geht nicht..also geht das nicht über die Zeitzone...

EDIT2: Jeder muss die Zeitzone selber im Profil umstellen..anderes gehts anscheind nicht :(