TerryDoneLLi
Freund des Hauses
Hmm was du uns da vorgestellt hast, Terry, ist dann ja mehr eine Erweiterung der in Oblivion vorhandenen Skills. Oder hab ich dich jetzt missverstanden? Mir stellt sich da gerade die Frage, wie du dir das genau gedacht hast. Kann der Spieler nur Exakt einen Skillpfad wählen (also zB Zerstörung), oder mehrere? Und wenn mehrere, wovon ist das abhängig? Von der Klassenwahl am Anfang oder soll kann man sich als Spieler frei entscheiden, hat aber eine vorgegebene Einschränkung in der Anzahl?
Hier würde sich natürlich anbieten, sich an den Klassen zu orientieren, um die es hier ja geht.
Nunja, ich sags mal so. Es würde sich ans Vanilla Balancing anpassen, von den Werten her und so, es sei denn jmd stimmt das auf BalancingMods ab ect, aber im Endeffekt is das schon richtig. Es wäre eine Erweiterung in der man selbst die Hauptfertigkeiten so definieren kann, wie man es halt möchte. Nimmste jetz zB als Hauptfertigkeiten Wiederherstellen und Illusion, kannste einen Todesmagier haben. Todesvisionen und Nekromantie, klingt doch cool ^^ Ausserdem könnte man, sofern die Erlaubnis vorliegt, ein Plugin mit einbeziehen welches das Vampirsystem ein wenig aufpoliert. Man kann dann also in der Untoten Magie selbst auch noch definieren, ob man Blutmagie, Knochenmagie oder sonstwas haben möchte
Das was ich euch zeige ist "vielleicht" nur eine Erweiterung, aber überlegt mal. Die Kombinationen die man mit dem auswählen der Pfade erreichen könnte (noch dazu mit speziellen Rassenfeatures wie Polymporh, sich in einen permanenten Lich verwandeln und neuen Reitpets etc) wären unheimlich cool. Es geht hier eher um das definieren der Hauptfertigkeiten die man selbst gewählt hat, um so verschiedene Boni und Zaubersprüche sowie features freizuschalten.
Ich finde die idee schlichtweg gut, aber kommt das nur davon, das ich sie hatte? kA xD es klingt halt verlockend, und würde keinem anderen Balancing wirklich im Wege stehen.. Das System mit den Pfaden ist ja so gesehn von BG Lame, aber die esp davon kann man ja einfach weglassen und bg dann trotzdem nutzen.
Nur meine Gedanken dazu =)
Gruss, Terry
Zuletzt bearbeitet: