Problem ReProccer

Mimmi

Neuankömmling
Hallo Leute!
Nutze den NMM und SKSE zum Spielstart. Heute nun habe ich die empfohlenden Updates der Mods mittels NMM installiert und u.a. auch den Reproccer.

Danach wollte ich den Patch (Reproccer) bei installiertem BOSS ausführen und bekomme folgende Meldung:
...im Anhang.... zu sehen.
Laut NMM sind aber die SkyRe .Main etc. aktiviert-was genau für einen Fehler ist denn jetzt zu sehen und wie kann ich diesen besetigen?

Vielen Dank im Voraus...
 

Anhänge

  • Screenshot (11).jpg
    Screenshot (11).jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 207
Hallo!

Muss meinen alten Thread nochmals herauskramen und eine Frage stellen.
Habe eine Neuinstallation machen müssen und bin gerade am Einrichten, u.a. auch SkyRe wo ja der ReProccer gebraucht wird.

Beim patchen bekomme ich die im Anhang zu sehende Meldung und bestätige sie mit ja. Aber was genau passiert jetzt, denn in der Meldung ist ja die Rede von" das BOSS nicht gestartet ist"?

Boss ist aber installiert, einmal im Bethesda Ordner/... und da ließ sich BOSS nicht starten, daraufhin habe ich die Dateien in den DATA Ordner verschoben(wegen der Skyrim.esp/esm, die gebraucht wurde und konnte BOSS dann starten und updaten).

Habe ich was übersehen bzg. BOSS und ReProccer?



Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot (17).jpg
    Screenshot (17).jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 173
Hi

Übersetzt bedeutet die Nachricht, dass BOSS nicht gestartet werden konnte und ob du trotzdem fortfahren willst. Eigentlich müsste der ReProccer trotzdem normal patchen.