Projekt Rekol´dan

Also dass die Dwemer gegen die Daedra kämpfen ist schon eigentlich ne gute idee, also muss man dan den Dwemern helfen die Daedra zu besiegen, muss man dann auch eine Art Daedra-König töten?
 
  • Like
Reaktionen: Flash313
öhm welches dorf ist es auf der sleben insel? und sied wann ahben dwemer häusser? und wieso wenn das dorf auf der insel ist wurden die dwemer nie bemerkt?
 
Naja einer hat sie ja bemerkt
und auserdem ist die Insel ziemlich groß und die Dwemer sind in einem Tal
und es wird viele Dörfer auf der Insel geben, die von Menschen/elfen/tierrassen
bevölkert werden
 
deshalb ist sie auch sehr weit von vvardenfell entfernt ;-)

edit:es wird noch ein volk ausser den dwemern und den daedras geben aber mehr sag ich auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute, achtet mehr auf eure Rechtschreibung! Ich spreche jetzt niemanden persönlich an, jeder fasst sich an die eigene Nase.
 
Da hat er recht, mach doch auch ein Projekt-Tagebuch, wo Du immer alle Neuigkeiten und den aktuellen Stand der Mod veröffentlichst, plus screens natürlich!:-D

Dann hat man auch etwas worauf man reagieren/ schreiben kann. Ansonsten ist es halt leider so, dass die meißten Leute nur gucken wollen und nichts schreiben, das ist nicht nur bei Dir so. Kannst also beruhigt sein, liegt nicht an der Mod.:)


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Flash313
Ja das ist gut zu hören :-D

edit:so wie wärs mit einigen dwemerartfakten (momentan kagrenacs rüstung)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja amche ne Dwemer mod, mit lebenden dwemern, ja und ich habe ja die rüstung, über mein Mod kannst du mit meiner signatur mehr erfahren