Projekt Rekol´dan

Flash313

Reisender
ich möchte hier meine mod vorstellen: rekol´dan, eine Insel in westen von Vvardenfell.
Die einzige Möglichkeit zur Insel zu kommen ist ein Dwemerisches Artefakt finden was dich dort hinbringt.
Auf der Insel Rekol´dan werden die einzigen noch überlebenden Dwemer leben.
Auserdem wird es dort noch Dungeons, mit Endbossen und neuen Gegenständen geben
Damit man nach Vvardenfell zurück kann muss man eine Reihe von Quests erledigen damit die Leute in einer Hafenstadt Geld haben
um ein Schiff zu bauen/kaufen.

Kann mir jemand mit dem script helfen?
edit:ja die screens^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als kleines Nebenprojekt helfe ich ihm, drum beantworte ich für in die Frage:
Ja er hat, aber nur von den neuen Waffen, wahrscheinlich editiert er noch den ersten Post und macht da auch paar Bilder rein.
 
Sieht gut aus. Sind die selber Modelliert? oder sind die von MW nur mit neuen Texutren? Kann mich nämlich überhaupt nicht an solache Waffen erinnern. XD
 
@Blip-Blop:ja manche sin selbst moddeliert manche nur umtexturiert
@SidtheDark:hmmmm.....hab ich mir überhaupt noch keine gedanken drüber gemacht:(

edit:es wird schon die eine oder andere wirtschaftliche stadt geben(nicht nur mit dwemern)und auch einige Höhlendungeons oder gruften.Denn die Insel wird sehr groß(so noch sind die runenschwerter nich fertig aber heut kommen screens^^)

die screens:
@blip-blop:das sind längst nicht alle waffen
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja echt genial aus! ich wollt schon immer einen helm mit hörnern =) *helmsammelwahnverfallenbin*
und zu den runenschwerttern... wie sieht denn die texttur dazu aus? kannst du die mal zeigen, denn die grundmodelle sehen gut aus :)
 
hmm, ist zwar n bisschen klein, aber, mit speichern und zoomen gehts.
sieht aber echt gut aus! *auchmitnifscopeunddemganzenrestarbeitenkönnenwill*
 
ein abenteurer hat hinter bergen dwemer gesehen, er ist zurück ins dorf gegangen um es allen zu erzählen, aber niemand glaubt ihm, wenn man ihn anspricht erzählt er wo er dwemer gesehen hat, wenn man dort selber hingeht findet man die dwemer, und sie brauchen deine hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die story ist das Eine Schlacht zwischen den Dwemern und en Daedras stattfand und viele der daedras und wmer gestorben sind ausserdem wurde die hauptsadt der Dwemer "Rekol´dan" zerstört eure Aufgabe ist es Den Dwemern Beim Wiederaufbau zu helfen indem ihr genug Geld sammelt. es wird nun auch die gilde kagrenacs hand geben und viele andere nebenquestsgeben.weiteres wird nicht verraten.


edit:suche vielleicht noch resourcen für eine neue dwemer stadt(wieso soll ichs machen wenns das schon gibt^^)
hat sich geklärt habse schon gemacht: hab sogar nen dwemerleuchtturm gemacht.So dann noch die dwemer-rasse o_O
 
Zuletzt bearbeitet: