Suche Reittiere für Oblivion

Amras13

Neuankömmling
Hey, ich suche Reittiere für Oblivion. Am besten Drachen, so wie die Fellbestien, ich weiß aber das die wenn schon erst in MERP dabei sein werden. Die Akathosh Mount Drachen habe ich die sehen aber hässlig aus. Kenn ihr vielleicht andere Drachen?
Wäre schön wenn man hier Mods sammeln könnte die insgesamt mit Reittieren zutun haben.
 
akatosh mount ist leider der einzigste mod mit drachen:?
ich wünsche mir auch mehr auswahl aber ich denke fellbestien sind sehr schwierig zu modden:(
 
Jo, und wie sieht es mit laufenden Reittieren aus? Habe schon einen Wolf gefunden.

Edit: Die Drachen sehen für mich nicht sehr "gefährlich" aus sondern eher nach diesen Chinischen Drachen ^^
 
Also bis auf das Manko, das die Drachen von Akatosh Mount nur 2 Beine haben, sehen die schon ganz ordentlich aus.....
 
Es heißt ja AKATOSH Mount und saiden storm hat eben Drachen gemacht die aussehen wie Akatosh da es besser anch oblivion passt:roll: aber n paar ordentliche Drachen wären schon klasse:lol:
 
Yo...eben... Ein paar Drachen, wie sie Elmore und Parkinson malen würden den Elder Scrolls wirklich gut zu Gesicht stehen.....Greiffe wären auch nicht schlecht......
 
Ja leider gibts nur die von Akatosh Mount.
Aber vieleicht nimmt sich mal jemand an und würde einen Drachen in der Art wie Altvater Ur aus SF2 erstellen. Den der sieht meines erachtens wie ein echter Drache aus. Will keine Werbung für SF machen aber es stimmt der Drache sieht einfach nut toll aus.
 
Mir sind auch keiine Anderen Drachen bekannt...
Aber wenn du gute Reittiere suchst, in Oblivion gibt es (ohne Mod) ein Einhorn, das man reiten kann, das ist auch klasse.
Oder für dunkele Charaktäre gibt es beim Durchspielen der dunkelen Bruderschaft ein Pferd namens Schattenstute, das sich auch lohnt:)