Idee Reisemöglichkeit

Kartoffel

Abenteurer
Naja wie der Titel schon sagt, soll sich hier eine Anfrage für eine Reisemöglichkeit erbitten.

Naja was ich mir drunter Vorstell ist eine Art größere Kutsche, wo man als Händler und mehr ansässiger(was für mich zutrifft) einfach von Ort zu Ort reisen kann.

Man beendet eine Quest wo man verschiede Sachen für sdie Kutsche bekommt. Wenn man sich diese zusammen gebaut hat kann man sie noch ausstatten, z.b luxoriös. Nun hat man die möglichkeit von der IC nach Bruma zu reisen.

Wenn man eine Reise bestätigt hatt, steigt man ein und nun kann man sich in der Kutsche AUFHALTEN(alles tun was man machen will). Wenn man dann mal aussteigt hat man eine Pause.

Die Pausen sollen durch mehrere Wegpunkte verknüpft sein.
z.b. is man nach 1ner minute auf der 1/4 strecke ist
Wenn man früher aussteigen will heißt es man muss erst einmal warten bevor man eine Pause einlegen kann.

So kann man noch gut, z.b. mit Implementierten fernhandel betreiben.

Kling zwar schön...aber jetzt mal ehrlich: Das Land wird von Dämonen überrant, Kvatch ist gefallen, der Kaiser ist tot, überall gehen Tore zur der Welt der Deadra auf, Banditen, Tiere und Monster greiffen alles an was auf der Straße wandert...und man fährt da ganz gemütlich in der Kutsche von Stadt zur Stadt?

Und das mit der "in der Kutsche aufhalten", angenommen ich fahre von Anvil uur Kaiserstadt, was soll ich in der Zeit machen?
Schön, ich kann die aussicht genießen...und weiter?
Bucher zu lesen, Tränke zu brauen und Ausrütung sortieren kann man in der Zeit NICHT machen, da es das Spiel pausiert und somit die Reisezeit nicht "verbraucht" wird...

hm...

Man könnte es so machen: Man steigt in die Kutsche ein, sieht wie man sich in eine Richtung beweg und man kann dabei die Aussicht genießen und co. , nach ca.2 Minuten wird ein Ladebildschirm angezeigt und man erscheint mehrere Meter vor der Ziel-Statd, die Kutsche fährt den Rest der Strecke, dann geht ein Arbeiter vor die Kutschentür, macht sie auf und man darf aussteigen.
Dadurch hat man
1. Das Kutschenfeeeeeling bleibt erhalten
2. Fährt man so nicht an 5 Obliviontoren einfach so vorbei (das würde doch den Ernst der Invasion zerstören)
3. Ist man nicht so lange eingesperrt (ja, Kutsche fahren ist schön und so, aber man sitzt nur rum und hat nichts vom eigentlichem Spiel ausserhalb der Stadtmauer (keine Zutaten sammeln, keine dunklen Festungen findet, keine Schätze sammeln))

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ich mir schon vorstellen ABER eher als bewohnbares fahrbares Haus
das man mit Zauber herbeiruft innen ist ein Siegelstein da steht dann nach Anvil/Bruma/Cheydinhal und so

@Sowjet

Naja wieviel gibts es hier die stur quest(Hauptquest udn andere amchen)

Wie wäre es mti einem Zuffalsprinzip das die Kutsche angegriffen wird.
Das alle zufriedne gestellt werden und würdest du den ganzen text lesen würdest du festellen das in einem abschnitt erwähnt

Lesen bildet^^

@reybourne
Naja es muss ja nicht jeder damit fahren nur wen man mal wichtigen existenz bedrohenden Handel treiben muss.

Ich denke ich wurde hier nicht richtig verstanden :huh:
Ich dachte daran dass deine Kutsche ein "Haus" sein könnte ihn dem der Player wohnt. Sie kann per Zauber herbeigerufen werden. DU betrittst die Kutsche 2 Bänke eine Truhe oder so und dann hängen da z.B. Bilder der verschiedenen Städte man aktiviert eines und wenn man wieder aussteigt steht man vor der gewählten Stadt

@reybourn
so fände ich sie auch ganz gut :good:
endlich ein begehbares fahrzeug das man nicht steuern muss und indem man sachen aufbewahren kann.
vllt kann man dann mit einem Zauber ansteuerbare Markierungen in der Wildniss setzen die mann durch ein Plakat von Cyrodiil das in der Kutschen-Innenwand hängt Übersichtigen kann (nur so ne Idee :-D)

Naja, wenn ihr 1.) Eine möglichkeit zum Helfen hättet, könnten wir auch noch einmal über genauere Ideen reden, wie die Vorquest aussieht, welceh farben, usw.

Interrior könnt ich gestalten