Problem Reign of Fire

Hallo Bloodwista ich weiss du hast sehr viel zu tun und so aber ich wuerde die gerne Fragen ob du mir vieleicht deinen funktionierenden Reign of Fire mod schicken könntest.Bei meiner Version kann man den Drachen nach der Aufzucht nicht Reiten.

dPüm großes GZ an dich ich bin nicht mal bis da gekommen. Bei mir ises schon beim Blauen Drachen abgeschmiert dann ging nix mehr bie Mod. Und leider habe ich bei BLoodtwistas Version auch kein Glück gehabt. Da ging nicht mal beim erstne Drachen was. Aber da war ich der einzige. Schade eigentlich das das net ging :lol:

Bei mir war in Hla Od Ende:

Bin heute endlich mal zum Test gekommen - nach der Schwester-Rettungsmission war Schluß.
Sie war gar nicht mehr anzusprechen, Bruder sagt nur "und tschüß".

Edit: Hab's nochmal probiert und sie ins Gras beißen lassen. Auch nix - sie hat nicht mal'n Inventar. :?

Keine Infos mehr, kein Journaleitrag - nada, niente, nothing.

EDIT 2:

Ätsch!

Zuletzt bearbeitet:
WIE DAS????
ICH HAB DES UNG 25 MAL VERSUCHT !!!!:cry::cry:

Ich nenn mich auch ab sofort Starmaster's größter Fan !!!!!:hail:

Würde mich auch mal interessieren wie das funzt. Zur not könntest deine Version vllt iwo mit der erlaubniss des Autors oder so hochladen? Weil bei dir scheint es ja gefunzt zu haben.

WIE DAS????
ICH HAB DES UNG 25 MAL VERSUCHT !!!!:cry::cry:

Ich nenn mich auch ab sofort Starmaster's größter Fan !!!!!:hail:

Sorry Leute, das war gecheated. :p (Edit: ganz schnell wegduck)

Habe nur den Drachen von Balmora aus verfolgt und in der Luft gekillt.

Statt abzuschmieren flattert er als reaktionsloser Zombie munter weiter - ich hab meinen Test-Char einfach draufgestellt und geknipst.

Ich hab's aber irgendwie mal mit 'ner englischen Version geschafft - vor etwa 3 Festplattencrashs. :?

Doch falls Ihr demnächst auch nach Oblivion kommt: Der Drache funktioniert.

Falls ich neben Job, Frau, Viechern und Obl-Zocken noch Zeit finde, mach ich für MW 'ne super-simpel Variante, bei der man ein Ei nur einsammeln und aufziehen muss - oder den fertig zugerittenen Drachen direkt für 1 Draken bei Arille kaufen kann.

Aber sowas könnt Ihr doch auch!?

Du pöser pöser betrüger. Wir hatten gehofft du rettest uns jetzt und nu das :cry: ne spaß. Gut ok is schon ******* das es doch net funzt aber dann sollte es wohl net so sein. Also weiter hoffen das n wunder geschieht und es einer schafft ne komplett buggfreie Version zu machen. :?

:!::idea::!:

Da gibs ja nochn Mod dazu:

I of the Dragon (Da sehen ja nur die Drachen "Passabel" aus)
Einfach die gesamten Meshes austauschen (Drachen, Sattel etz.)
Und du hast einen Dracheneffekt wie bei Reign of Fire

(hab das ganze gemacht und Player schwebt ung 40m ueber Drache)

Schlussfolgerung:
Einfach im Skript die Höhengrade ändern
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

(soviel zur Theorie IHR SKRIPTER DIE PRAXIS)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das einer machen würde, die erlaubniss der Autoren hätte und das Hochladne könnte würde ich mich riesig freuen ^^

:!::idea::!:

Da gibs ja nochn Mod dazu:

I of the Dragon (Da sehen ja nur die Drachen "Passabel" aus)
Einfach die gesamten Meshes austauschen (Drachen, Sattel etz.)
Und du hast einen Dracheneffekt wie bei Reign of Fire

hab das ganze gemacht und Player schwebt ung 40m ueber Drache

Schlussfolgerung:
Einfach im Skript die Höhengrade ändern
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

(soviel zur Theorie IHR SKRIPTER DIE PRAXIS)

Ei gugge da - da Hast Du doch schon die Lösung! :good:

Skripten ist nämlich überhaupt nicht meine Welt.
Da fummel ich lieber 20 Meshes mit NifSkope um.

Hallo,

Ich habe da einen vielleicht guten Vorschlag. Ich denke bestimmt das die meisten sich sehr darüber freuen würden. Leider kenn ich mich im CS sowas von überhaupt nicht aus, ansonsten würde ich das auch versuchen selber zu machen:?.

Ich habe mir gedacht in z.B Balmora einen NPC einzufügen. Sie/Ihn kann man ansprechen. So habe ich mir ungefähr den Dialog vorgestellt:

NPC:"Seid mir gegrüßt! Ich bin seit kurzem aus Cyrodiil hier angereist. Ich finde Vardenfell ist ein wirklich schöner Ort aber eigentlich bin ich hier wegen einem anderen Grund."

Spieler:"Erzählt. Ich habe ein offenes Ohr.

NPC:"Nun, als ich eines Tages durch die Wälder schritt, wurde ich plötzlich von einem riesigen schwarzen Drachen angegriffen. In seinen Augen leuchtete blanke Kampfeslust. Nach einem schweren Kampf konnte ich ihn töten als mir bewusst wure warum er so aggressiv war. Ich schaute mich um und entdeckte nicht weit entfernt ein Nest. Mein Herz wurde schwer und ich nahm die vier Eier mit. Hier fängt mein Problem an. Ich könnte mich um drei Drachen kümmern aber einer wäre mir wirklich zu viel. Wenn ihr wollt könnt ihr euch einen aussuchen. Ich besitze einen roten Feuerdrachen, einen grünen Walddrachen, einen blauen Wasserdrachen und einen schwarzen Drachen."

Spieler:"Rot.
Grün.
Blau.
Schwarz."

NPC:" Oh, ich danke euch! Ihr habt mir eine Menge Arbeit erspart. Ich glaube, Drachen mögen besonders wenn sie jung sind Kwama-Eier. Ich mache mich später auf den Weg zurück nach Cyrodiil. Ich danke euch nochmals."

Nach einem Tag verschwindet der Npc dann wieder.
Wenn man das Ei dann aus dem Inventar auf den Boden legt und anklickt, schlüpft der Drache. Man kann ihn ansprechen, Fragen wie es ihm geht, Füttern, Spielen, Streicheln. Dann wie ihn Reign of Fire wächst der Drache nach 40 Tagen durchfüttern zu seiner vollkommenen Größe an. Eine Box erscheint das einen Informiert das der Drache erwachsen ist. Man kann ihn ansprechen worauf er erzählt, das er sich ungewöhnlich stark fühlt. Klickt man auf Fliegen steigt man auf den Drachen und der erklärt dann (auch Reign of Fire mäßig) wie man ihn steuert.

Bitte kann sich einer erbarmen und sich das man anschauen? Es würde mir das Herz vor Wonne aus dem Körper springen lassen! :)

MfG
rotpfeil

Wie wäre es einfach das Drachenflugskript per Konsole zu Aktivieren?

:oops: Wie?

Player->startskript?
Player->beginskript?
???

Bitte hier um Hilfe !!!!

Funktioniert nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe heute auf gutdüngen einfach mal das CS nach dem Unthoiz Script durchsucht (das ich das geschafft hab lässt mich immer noch Staunen :D).

Nunja, das was ich da gesehen hab' war für mich einfach nur ein Haufen von Chinesisch :eek:.

Also, das Script heißt: raz_unthoiz_script

Soweit ich das hier alles verstanden habe, kriegt doch nach Unthoiz' Tod der Script einen Aussetzer und man kann Illwing nicht darauf ansprechen :?.

Trotzdem find ich meinen Vorschlag ein komplett eigenständiges und kleineres Mod dafür zu machen angenehmer. Nach dem droizwölften Char hat man doch keine Lust mehr immer diese Quest zu machen.

Bitte, meinen Vorschlag nicht ganz verwerfen liebe Modder! :oops:

MfG,
rotpfeil

Edit:.http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=6234
Ein Textur Replacer für die Drachen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sie das Drachenei einfach per CS iwop hinstellt und es dann anklickt passiert ja rein gar nichts. Ich nehme an das man um es nehmen zu können und ausbrüten zu können ( hört sich sehr nach Huhn an ) muss man voher bestimtme sahen erfüllt habne damit der Script gestartet wird oder? Könnte sich soltle es so sein vllt jemand meiner erbarmen und mri diese Sachen aufschrieben das ich die per Konsole eingeben kann und dann mein Drachenei ausbrüten kann? Würde mich riesig freuen würde das gehen :)

Reign of Fire v1.1

Hi!

Ich komm bei der Mod Reign of Fire v1.1 nicht weiter. Nachdem ich in Caldera angekommen bin, werde ich anscheinend von einem Drachen mitgenommen und schwebe über dem Boden.
Irgendwann bin ich unter Wasser und mit hoher Geschwindigkeit ini Nichts unterwegs. Also die ganze Zeit unter Wasser. Ab und zu sehe ich ein paar Fische.
Was ist da los?

Moin
ich wollte mal fragen ob es bereits einen fix gibt damit ich am ende der quest auch meinen drachen kriege? oder sonst eine möglichkeit??
wär für jeden tipp echt dankbar

Sorry wegen dem Doppelpost aber ich hab es hingekriegt das man wenn man den OBERBÖSEN DRACHEN erledigt hat seine belohnung bekommt.
Und zwar muss man ins cs gehen und reign of fire laden únd als active markieren.
Danach muss man den Zauberer zu dem man gehen sol im cs suchen
seine ID:raz_illwing

mit doppelklick aktivieren sodas man in das menü kommt wo man das ausehen usw. verändern kann. dort findet man nen button auf dem dialogue steht auf den man klicken muss. Dan öffnet sich ein fenster wo man auf der oberen leiste zwischen TOPIC, VOICE und GREETINGS wechseln kan. man muss auf greetings klicken und dort unter Greeting 1* den dialog

Ich fing an mich um euch zu Sorgen. Habt ihr Julius gefunden?

ainfach raufklicken und man kann in dem menu auf der unteren seite in dem kasten worüber Result einen satz sehen der so heist

Choice "Ja habe ich, aber unglücklicherweise, war er schon tot, ich hab nur seine Leiche gefunden, er wurde von Unthoiz dem schwarzem Drachen getötet.

der satz muss aber heißen

Choice "Ja habe ich, aber unglücklicherweise, war er schon tot, ich hab nur seine Leiche gefunden, er wurde von Unthoiz dem schwarzem Drachen getötet." 1

jetzt noch auf ok klicken alles speichern und es sollte funktionieren.

Bei bedarf könnte ich meine esp. ja mal uploaden. einfach bescheid sagen

EDIT: Hab grade bemerkt das wenn der Drache ausgewachsen ist, ich ihn nicht fliegen kann. Also war die ganze fummelarbeit umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Supi! Währe nett wenn du das hier online stellen kannst! Komm mit dem CS nicht klar... Ich hab nämlich auch das Problem zu Thema der Magier redet nicht mit mir!
Ach übrigens, ist es normal das die Höhle "verschwindet"? Ich bin aus dem Tor raus, bin vor dem Eingang der Höhle gelandet, und wenn ich wieder rein will geht nur eine Tür auf und ich seh den Felsen dahinter...:huh:

Öhm...an sich ist das glaube ich nicht normal...scheint wohl daran zu liegen, dass dieses Teleport zu der Zelle wo die Tür eigentlich hinführt im CS irgendwie "entfernt" wurde...Würde ich jetzt jedenfals sagen...