Hallo,
Ich habe da einen vielleicht guten Vorschlag. Ich denke bestimmt das die meisten sich sehr darüber freuen würden. Leider kenn ich mich im CS sowas von überhaupt nicht aus, ansonsten würde ich das auch versuchen selber zu machen:?.
Ich habe mir gedacht in z.B Balmora einen NPC einzufügen. Sie/Ihn kann man ansprechen. So habe ich mir ungefähr den Dialog vorgestellt:
NPC:"Seid mir gegrüßt! Ich bin seit kurzem aus Cyrodiil hier angereist. Ich finde Vardenfell ist ein wirklich schöner Ort aber eigentlich bin ich hier wegen einem anderen Grund."
Spieler:"Erzählt. Ich habe ein offenes Ohr.
NPC:"Nun, als ich eines Tages durch die Wälder schritt, wurde ich plötzlich von einem riesigen schwarzen Drachen angegriffen. In seinen Augen leuchtete blanke Kampfeslust. Nach einem schweren Kampf konnte ich ihn töten als mir bewusst wure warum er so aggressiv war. Ich schaute mich um und entdeckte nicht weit entfernt ein Nest. Mein Herz wurde schwer und ich nahm die vier Eier mit. Hier fängt mein Problem an. Ich könnte mich um drei Drachen kümmern aber einer wäre mir wirklich zu viel. Wenn ihr wollt könnt ihr euch einen aussuchen. Ich besitze einen roten Feuerdrachen, einen grünen Walddrachen, einen blauen Wasserdrachen und einen schwarzen Drachen."
Spieler:"Rot.
Grün.
Blau.
Schwarz."
NPC:" Oh, ich danke euch! Ihr habt mir eine Menge Arbeit erspart. Ich glaube, Drachen mögen besonders wenn sie jung sind Kwama-Eier. Ich mache mich später auf den Weg zurück nach Cyrodiil. Ich danke euch nochmals."
Nach einem Tag verschwindet der Npc dann wieder.
Wenn man das Ei dann aus dem Inventar auf den Boden legt und anklickt, schlüpft der Drache. Man kann ihn ansprechen, Fragen wie es ihm geht, Füttern, Spielen, Streicheln. Dann wie ihn Reign of Fire wächst der Drache nach 40 Tagen durchfüttern zu seiner vollkommenen Größe an. Eine Box erscheint das einen Informiert das der Drache erwachsen ist. Man kann ihn ansprechen worauf er erzählt, das er sich ungewöhnlich stark fühlt. Klickt man auf Fliegen steigt man auf den Drachen und der erklärt dann (auch Reign of Fire mäßig) wie man ihn steuert.
Bitte kann sich einer erbarmen und sich das man anschauen? Es würde mir das Herz vor Wonne aus dem Körper springen lassen!
MfG
rotpfeil