Problem Reign of Fire

Wrath

Fremdländer
Hallo,

ich habe, wie viele andere anscheinend auch, ein Problem mit der deutschen Übersetzung von Rign of Fire. Wenn man den letzten Drachen besiegt hat und den Stab zu dem alten Mann bringen will, kommt wenn man ihn darauf anspricht nur, das er keine weitern Informationen darüber hat. Es geht also nicht weiter-.-

Kennt da wer ne Lösung oder ist das ein Bug der deutschen Übersetzung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mit nem Download link für unsre Fleißigen modder? :lol: oder/und andere einzelheiten über das PI das hilft oft, Probleme zu lösen ;)
 
Sry, aber ich finde grade keinen Link zu dem Mod^^ Und selber hochladen ist die datei zu groß. 180 MB mit 20kb/s Upload ist doof^^
 
Danke:D Aber das Prob besteht weiterhin:/ Kann sich ein fähiger Modder nicht mal das skript anschauen und den Fehler eventuell ausmerzen? Der Mod ist nämlich wirklich genial und es nervt tierisch das es dann net weitergeht, so kurz vorm Ziel^^
 
Also bei mir öffnet er dann das Donwload-Fenster (sry, hatte nur einen Direktöink). Kann es sein, das dein Pop-Up-Blocker das blockt?
mfg erc
 
Reign of Fire ich komme nicht weiter

Also ich habe mir heute Reign of Fire gedownloadet und hab das auch gleich angefangen. Nun mein Problem. Nachdem ich den blauen Drachen in seinem Nest naja ich will jetzt nicht sagne getötet habe obwohl ... doch und seinen Hort leergeräumt habe bin ich frohen Mutes aus seinem Nest geflohen und habe mich draußen erst einmal gewundert. Der Typ mit dme Boot in den ich imemrhin 15k Draken investiert habe hat sich ausm Staub gemacht. Gut ich dneke mir einfach das ich ihm iene abreibung in dieser einen Stadt wo ich ihn getroffen habe verpassen werde. Gesagt nicht getan denn da war er auch nicht mit sienem Böötchen. Gut ich etwas wütend zurück nach Caldera und was ist das :shock: schon wieder schwebt da son roter Drache über dem Städtchen. Gut ich hab mir dann aber doch nichts wieter bie gedacht und bin in Shenks Hütte geflüchtet und das gab mir dann wirklich den rest. Sogar dieser Magier hat sich ausm Staub gemacht. Nun meine Frage. Ist das normal oder ist die Mod einfach total verbugt? Fals dem so ist gibt es da irgend eine Möglichkeit dne tortzdme fertig zu machen? Ich woltle mir dne nochmal übers CS einfügen aber als ich die Mod geladen habe war weder ein Drache da noch ein Magier :cry: Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS danke an den der den Beitrag in diesne Thread verschoben hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der download mit der DV-version stand-alone fähig oder brauche ich noch die englische version?

wo bekomme ich die en-version her?
was ist derzeitig die aktuelle versionsnr.?

mfg
maru
 
Ne so weit ich wieß bruachste nicht die EV sondern nur DV und gib bei google doch einfach mal Reign of Fire ein irgendwo müsstets dne finden

PS kann mir niemand helfen ? :cry:
 
auch Drachen habnewill ^^ gibs da irgend was für die Konsole? n cheat oder so das ich sonen jungdrachen habe oder was auch immer ? das auf dem dann nachher auch reiten kann?
 
Hat bei mir nicht geklappt.

Muss an den Skripten liegen, die dadurch gestört werden.

Habe nur mit der EV einen Drachen aufziehen können - um dann festzustellen, daß meine als Drachenreiter geplanten Drakonier auf dem Sattel besch... aussehen.
Dafür gab es nämlich kein Rassen-Standart-Sattelhöhe-Maß im Skript. :cry:
 
... aber gibs denn nun n Konsolenbefehl dafür? das konnte ich aus deiner Antwort nicht ganz entnehmen
 
Neien!

Dann laufen - wie schon geschrieben - einige Skripte nicht mehr richtig und der korrekte Ablauf der Quest wird unterbrochen.

Du mußt schon alles "zu Fuß" erledigen, bis Du Drachen reiten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, leider bin ich noch der absolute "Skripting-Dummie". :roll:

Das ganze Ding ist für mich zu kompliziert, um dir da einen passenden Tipp geben zu können.

Denn was nütz dir ein Jungdrache, der nicht auf dich als "Herrchen" reagiert, weil irgendwo vorher das nötige Skript nicht gelaufen ist.
 
gute Frage nächste Frage ... ok also nix mitm Mod und dne weider runter ... schade drum
 
ich habe hier grade eine alte DV von der Mod gefunden die ich vor Urzeiten überarbeitet habe und eigentlich soweit lauffähig war das einzige was ich noch nicht testen konnte war die Aufzucht des Drachen, jedenfalls hab ich die hier grade gefunden und wenn jemand Lust und Zeit hat könnte ich einem (oder mehreren Leuten) das Plugin gerne schicken und die testen das dann mal durch und wenn alles soweit klappt könnten wir es releasen (vorrausgesetzt ich erreich den Autor noch)

Also wer Lust hat kann sich ja per PN bei mir melden :)