Ressourcen-Icon

Übersetzung Regen!

Playkid

Freund des Hauses
Name: Rain | Regen! by Kaldais Übersetzt von Playkid

Beschreibung
Durch dieses Plugin hört man nun in allen Stadhäusern wenn es draußen Regnet

Download: Hier Klicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DerBähr und Kazuya
Wenn Weather Inside das selbe macht (Jedenfalls hört sich das laut dem Namen so an), ist dieser hier ja nicht nötigt ;)

Oder was macht Weather Inside?

Rein vom Namen her das selbe.
Mal eine Frage: Ziehen die Skripte Performance? Wenn nein, dann zieh ichs mir ;)
Trotzdem danke für die Übersetzung, Playkid! :)

Teneril schrieb:
Rein vom Namen her das selbe.
Mal eine Frage: Ziehen die Skripte Performance? Wenn nein, dann zieh ichs mir ;)
Trotzdem danke für die Übersetzung, Playkid! :)

also nein keinerlei performance, es wurden lediglich die Türen mit Scripts ausgestattet, also der script wird bei betreten in gang gesetzt und bei verlassen hört er wieder auf ;)

Playkid schrieb:
also nein keinerlei performance, es wurden lediglich die Türen mit Scripts ausgestattet, also der script wird bei betreten in gang gesetzt und bei verlassen hört er wieder auf ;)
Wunderbar. Bei MW lag ja in jedem Interior ein Skript, was durchgehend abfragt, obs regnet, was ziemlich auf die Performance geschlagen hat.
Na dann landets auf der Platte :-D
*saug*

Ist das also nun die Übersetzung der Weather Inside Mod, oder nicht? :huh:

Wenn nicht, dann sind in dieser Übersetzung die Türen ja bestimmt wieder deutsch, ne? Und wo wurde das Script überall eingefügt?

Im Weather Inside war es ja an einer Tür in jedem Raum eines Gebäudes, außer in Dungeons und Schlössern. Wie verhält es sich bei dieser Mod?

Gruß, KayeM

KayeM schrieb:
Wenn nicht, dann sind in dieser Übersetzung die Türen ja bestimmt wieder deutsch, ne? Und wo wurde das Script überall eingefügt?
Gruß, KayeM

Jo alle Türen sind wieder Deutsch, der Script liegt auf 18 Türen, und zwar bei allen Türen die es in den Städten gibt

aber ist das auch bei türen von gemoddeten Häusern?
Kommt drauf an welcher Tür ein Modder verwendet hat, wenn er eine verwendet, welcher es in einer Stadt gibt dann hört man den Regan auch bei gemoddeten

Ist das also nun die Übersetzung der Weather Inside Mod, oder nicht?
:p

• Like
Reaktionen: KayeM
Jetzt weiß ich also, warum so viele meiner Türen plötzlich Englische Namen haben, habe nämlich die EV x3

Werde es mir mal bei Gelegenheit runterladen. Danke, Playkid ;)

Wäre es aber vielleicht auch möglich die Weather Inside Mod zu übersetzen?

Mir ist nämlich erst jetzt aufgefallen, dass deine Mod ja "nur" Regen hinzufügt, die WI Mod aber auch Donnergrollen und Wind...

Ich denke aber nicht das ich das machen werde, denn dann müsste ich ca. 2000 Interiors Übersetzen weil der den script aufs interior gelegt hat.

jeztz aber wie Back to Topic ;)

wäre cool wenn man das Gewitter auch im Haus hören könnte.

Gibt es auch ein Gewitter Mod, die die Blitze verschönern o.ä.??