Hi
Ich habe den Thread mit Spannung gelesen. Was soll man sagen? Auf der Suche nach etwas habe ich mich auch den ganzen Tag durch das Internet geklickt. 8)
Hier und da mußte man sich anmelden, das war auch kein Problem. Bis ich ne Rechnung bekam. Da hatte ich in der Tat etwas "überlesen." Bei mir war es etwas saftiger. € 22,90 für 2 Jahre.
Ja, ja.
*Wir sollten uns gesünder ernähren ....
*Wir sollten nicht so viel rauchen ...
*Wir sollten mehr Mineralwasser trinken ...
*Wir sollten immer die AGBs lesen ....
Aber wer macht das schon immer zu 100%? Wie war das noch?
"Und wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein ...?"
Ob die Seite seriös ist oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Das will ich auch nicht beurteilen. Ich habe mir das einmal angesehen und die Frage gestellt, hätte ich das Übersehen?
Jetzt würde ich sagen: Natürlich nicht! Die Seite ist klar und deutlich, die Eingabefelder nicht verwirrend. Der Hinweis abgegrenzt und in gleicher Größe neben den wenigen Eingabefeldern. Farblich sehr gut zu erkennen.
Aber wer weiß das schon? Es kommt darauf an, in welcher Situation ich bin. Bin ich gerade abgelenkt oder genervt????
Fakt ist, Snow Wolf hat einen Fehler gemacht. Wenn es ein seriöser Anbieter ist, wird er schon allein aus Kulanz den Vertrag nicht durchdrücken.
Bei mir war es so. Ich habe die angeschrieben, meinen Fehler eingestanden und darum gebeten mich aus dem Vertrag zu entlassen. Sollte das der Fall sein, komme ich natürlich für entstandene Verwaltungskosten auf.
So kann man es auch versuchen, mit Freundlichkeit. Die schweren Geschütze würde ich erst später auffahren. Verbraucherschutz, Rechtsanwalt usw.
Such auf jeden Fall das Gespräch mit deinen Eltern. Verheimlichung macht es nur noch schlimmer.
Menschen machen Fehler, das ist ein Fakt. Wer das nicht glaubt, der erkläre mir bitte warum es Bleistifte mit Radiergummis am anderen Ende gibt?