Reaper - ein teuflischer Job

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Seit ein paar Wochen läuft auf Pro 7 am Montag um 22.05 eine ganz amüsante neue Serie. (ich wohne zwar in der Schweiz, aber ich denke, in Deutschland läuft meist das gleiche Programm wie hier)

Zitat von der Pro7-Website:

Reaper - Ein teuflischer Job

Die neue Fantasy-Comedy von „Grey’s Anatomy“-Produzent Mark Gordon

Sam Oliver (Bret Harrison) hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt: Sein Leben ist
einfach und ohne jede Aufregung. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine schlagartige Wende:

Sam erfährt, dass seine Eltern seine Seele vor der Geburt an den Teufel für viel Geld verkauft haben. Von nun an ist Sam der persönliche Kopfgeldjäger des Satans. Bei seiner ersten Mission soll er die aus der Hölle entflohene Seele eines Brandstifters einfangen.

Sams Freunde Sock (Tyler Labine) und Ben (Rick Gonzalez) wollen ihn dabei unterstützen - doch leider besteht Sams "Geisterjäger-Ausrüstung" für's Erste lediglich aus einem alten Staubsauger. Das macht die Kopfgeldjagd für die Jungs fast unmöglich. Neben der Tätigkeit für den Teufel arbeitet Sam außerdem in einem lokalen Baumarkt und verliebt sich dabei in seine Kollegin Andi (Missi Preegrym), die allerdings nichts von seiner geheimen Mission erfahren darf ...

Hintergrund

„Reaper“ ging im September 2007 in den USA auf Sendung und lag mit durchschnittlich 2,6 Millionen Zuschauern über dem Senderschnitt des US-Senders CW. Produzent der Serie ist Mark Gordon. Er war bereits für die Erfolgsserie „Grey’s Anantomy“ verantwortlich. Hauptdarsteller Bret Harrison ist dem deutschen Publikum aus der Serie „O.C., California“ bekannt. Tyler Labine wurde für seine Rolle in „Reaper“ mit dem „Leo-Award“ als bester männlicher Hauptdarsteller ausgezeichnet. Seit März 2009 läuft in den USA bereits die zweite Staffel.


Schaltet doch mal ein!

Grüssilein
Miss Moneypenny
 
Naja ganz nett, aber nix besonderes oder was man nicht auch mal verpassen könnte.
 
Ich hab davon mal die erste Folge gesehn, ich fands ganz witzig.
Aber so überragend isses trotzdem nicht.
 
Finde ich auch, für zwischen durch isses eine ganz nette und witzige Abwechslung, aber mehr auch nicht...

mfg
Raven