Problem Real Wildlife - Keine Animationen mehr

Carlzock

Fremdländer
Hallo, nach langer Googelei und einem nicht mehr beantworteten Thread, wo jemand über dieses Problem mit einem Höhlenbären berichtet hat, melde ich mich mit selbigem auch mal zu Wort. Und zwar ist es recht simpel auszudrücken, manche Tiere haben einfach keine Animationen. Hirsche lassen sich nicht ausbeuten nachdem sie erschossen wurden, sie stehen einfach wie leere Meshes rum, Bären gleiten in T-Position über den Boden, dasselbe mit Säbelzahntigern, manchmal haben auch Spinnen keine Animation und sind in ihrer Standardposition eingefroren und manche wilde Tiere wie Hirsche, Elche und sonstige gleiten ebenfalls ohne Animation herum.
Real Wildlife ist der einzige Mod, der sich auf Tiere und Feinde auswirkt und steht in der Ladereihenfolge ganz unten. Animationsmods nutz ich keine. Das Problem scheint bei vielen Leuten aufzutreten aber anscheinend hat es noch niemand geschafft das zu lösen, sämtliche darüber berichtenden Threads brechen nach einigen Posts einfach ab.
Kennt vielleicht hier jemand eine Lösung dafür oder einen anderen Mod, der die Tierwelt in Skyrim vergrößert? Als Jäger ist das Spiel ohne solche Mods etwas trostlos, besonders in den Tundragegenden.
 
Habe ab und an auch diese Probleme aber auch manchmal mit Personen, sehr selten, denoch passiert das mal. Da mögen sich einige Scripts, Texturen und was weiss ich noch, nicht so recht. Habe dann dort abgespeichert und sofort neu geladen - dann war wieder alles gut.
Mfg, SirPercy.