Name: Real Clouds
Author: Soolie
Download: Nexus
Diese Mod. fügt Wolken ein. Ja Wolken! Jetzt denkt jeder, Wolken, die gibt es doch schon in Skyrim. Aber ich versichere euch, solche Wolken habt ihr in Skyrim noch nie gesehen. Es handelt sich um 3D Wolken die über euch hinweg ziehen. Die höhe Variiert sowie die Geschwindigkeit. Doch das beste kommt noch, es regnet. Auch das das gab's schon in Skyrim. Doch nun sieht man auch aus der Entfernung Wo es regnet! Beim Nebel genau das selbe.
Es gibt zwar gibt es weiße Ränder an Bäumen und gelegentlich flimmert eine Wolke. Aber ich kann da drüber hinweg sehen, da das ganze Skyrim Spielgefühl anders ist mit dieser Mod..
An einer neues Version wird gearbeitet. Der Author sagt folgendes und überlegt auch Tornados einzuführen.
Hier noch ein Video von Saio:
[video=youtube;o6nYSjEiqjQ]http://www.youtube.com/watch?v=o6nYSjEiqjQ[/video]
Author: Soolie
Download: Nexus
Diese Mod. fügt Wolken ein. Ja Wolken! Jetzt denkt jeder, Wolken, die gibt es doch schon in Skyrim. Aber ich versichere euch, solche Wolken habt ihr in Skyrim noch nie gesehen. Es handelt sich um 3D Wolken die über euch hinweg ziehen. Die höhe Variiert sowie die Geschwindigkeit. Doch das beste kommt noch, es regnet. Auch das das gab's schon in Skyrim. Doch nun sieht man auch aus der Entfernung Wo es regnet! Beim Nebel genau das selbe.
Es gibt zwar gibt es weiße Ränder an Bäumen und gelegentlich flimmert eine Wolke. Aber ich kann da drüber hinweg sehen, da das ganze Skyrim Spielgefühl anders ist mit dieser Mod..
An einer neues Version wird gearbeitet. Der Author sagt folgendes und überlegt auch Tornados einzuführen.
"Currently remaking the clouds using particle systems, this should be a lot less buggy, and will probably look better. Screen shots coming soon
NOTE TO ALL USERS: It is common to experience very low frame rates when using this mod for the first 2-3 minutes. This is due to the large concentration of clouds in the initial location (middle of tundra). After a minute or so the script will have spread the clouds out across the sky and your fps will go back up
also The load order shouldn't matter too much, but If you are having problems try loading it towards the bottom"
Hier noch ein Video von Saio:
[video=youtube;o6nYSjEiqjQ]http://www.youtube.com/watch?v=o6nYSjEiqjQ[/video]
Zuletzt bearbeitet: