Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ja, dass frisst bei mir 20-30% der Performance, wenn ich sonst nichts ändere und dass auf meiner Monstermaschine.
Ich würde hier die Ursache suchen.
Was nun die Mods angeht, so vermute ich mal, du beziehst dich auf den Wald?
Hierfür nutze ich mehrere Mods um den Wald so dicht wie möglich zu gestalten.
Hier mal meine Mods, rund um die Landschaft:
All diese Mods lassen sich sehr gut miteinander kombinieren.
Vorsicht bei den beiden Mods:
"Skyrim Flora Overhaul"
und
"Ultimate Lush Overhaul"
Bei diesen beiden Mods, müssen die Versionsnummern aufeinander abgestimmt sein, sonst gibt es Textur-Salat.
Habe die besten Ergebnisse mit der Version "180 Summer" bei beiden Mods gemacht!
Nein, ich denke man muss noch auf die neue Version warten.
Die wird es aber sicher erst geben wenn der Autor ein paar grundlegende Dinge überarbeitet hat.
Ich habe ebenfalls "Towns and Villages Enhanced" zusammen mit "Bigger Trees" installiert, und keinerlei Probleme.
Wo genau, stellt sich bei dir das Problem?
P.s.:
Ich habe ebenfalls "Towns and Villages Enhanced" zusammen mit "Bigger Trees" installiert, und keinerlei Probleme.
Wo genau, stellt sich bei dir das Problem?
Die Tür der Taverne "Die vier Schilde" in Drachenbrügge.
Sie ist ungefähr 1 Meter dick und steht vor der eigendlichen Tür.
Habe die Landschafts Mods + RealisticRentalRoom hin und her geschoben aber ohne erfolg.
Dann liegt es aber wohl an der Mod RealisticRentalRoom.
Bei mir stellt sich das Problem jedenfalls nicht. Towns and Villages Enhanced und Bigger Trees harmonieren sehr gut zusammen.