Suche Rausch-Zustand bei Drogen

Stigit

Neuankömmling
Gibt es eigentlich eine Mod die im Spiel eine Art Rausch einfügt wenn man Drogen konsumiert? Oder lässt sich sowas machen? Das gibs ja schon in vielen Spielen wie z.B. Gothic. In Morrowind hat mir das immer gefehlt.

Edit: Ich meine jetzt keinen Effekt der blos die Fertigkeiten senkt, sondern eher einen visuellen Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich blödi, das ist ja morrowind :oops:

SChließe mich aber auch der Suche an. Ist bestimmt interessant^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag wäre für die Dauer des Rausches mit unregelmässigem fadeIn/fadeOut die Sichtmöglichkeiten einzuschränken
ebenfalls unregelmässig verschiedene Fertigkeiten (besonders Schnelligkeit / Geschick / Willenskraft) auf und ab tanzen zu lassen
und dem Spieler in unregelmässigen Abständen verschiedene farbige, statische Lichter und Anti-Lichter ins Inventar zu adden und wieder zu removen.
Zusätzlich könnte man unsichtbare Hindernisse willkürlich um den Spieler platzieren und wieder entfernen und ein paar Dialogzeilen für die NPCs einsetzen die in der Zeit sowas sagen wie "Ihr seid ja betrunken, geht weg! Leb wohl"
 
  • Like
Reaktionen: Stigit
Die Idee ist wirklich toll. Leider wird es bei mir definitiv an der Umsetzung scheitern. Dafür fehlen mir wirklich Kentnisse.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Zeit und Lust hätte dieses kleine Projekt umzusetzen? Für jemanden mit Scriptfähigkeiten sollte das doch kein Problem sein, oder? Wäre sicher eine Bereicherung für Morrowind. :lol:
 
Die Idee ist wirklich toll. Leider wird es bei mir definitiv an der Umsetzung scheitern. Dafür fehlen mir wirklich Kentnisse...

Eine andere Idee (nicht empfohlen)

Stell Dir einen Kasten Bier neben den Computer und trinke für jede Höhle die Du betrittst eine Flasche auf Ex.
Dann geht's auch ohne CS-Kenntnisse :lol:
 
oh, das wird teuer...;)

Edit: Ne mal im ernst: wäre cool wenn sich jemand finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet: