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Release Rasten in Cyrodiil 1.0a

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Rasten in Cyrodiil V1.00

von Rotwadron

es wird Oblivion und SI mit dem aktuellen Patch benötigt.

Downloadgröße ~ 34Mb

Download http://ul.to/hl3z9e


Beschreibung


Diese Mod fügt sechs Rastmöglichkeiten ziemlich weit abseits der Zivilisation in Cyrodiil ins Spiel ein. Es sind Gegenden wo es relativ viele Dungeons gibt oder es einen durch die eine oder andere Quest dorthin verschlägt.
Verlassene oder zerstörte Häuser, Kapellen auch ein zertörtes befestigtes Dorf, stellen solche Rastmöglichkeiten dar.Oft geschah an diesen Orten auch ein Verbrechen.
Diese Orte kann man auch in Besitz nehmen, dafür wurden sie auch ausgestattet. oft herscht an diesen Orten aber Chaos. Wem das nicht stört kann sie bewohnen, als Zwischen lager oder bei Levelaufstieg in Besitz nehmen.(die ungefähre Lage, siehe Readme).
Die Orte sind auch nicht unbewohnt, im laufe der Zeit hat sich dort allerlei unfreundliches Gesindel eingenistet.
Außerdem kann neben der Weynon Priorei ein Spielerhaus in Besitz genommen werden, als Geschenk der Klingen. Dazu gibt es eine Notiz (Urkunde), zu finden in Jauffres Truhe (bei Neubeginn) oder im neuen Haus (falls schon die Quest mit Jauffre) erledigt wurde.

Features

-voll eingerichtetes Spielerhaus neben der Weynin Priorei

-4 neue Rüstungen, die neue Klingenrüstung in leichter und schwerer Ausführung findet man im neuen Spielerhaus. Diese gibt es nur einmal.
Die anderen Rüstungen tragen die Bosse in den verschiedenen Raststellen, außerdem können sie bei Fjortreit in Bruma käuflich erworben werden. Dieser hat jetzt auch mehr Geld zur Verfügung.

-10 neue NPC, sowie einer Vielzahl von Kreaturen.

Credits an

Brandy für die Rüstungen

Meo für die Büchersets

Mr.Siika für die Marktresourcen

Stroti für statischen Lebensmittelplatten und anderen

AL Alonim für die Orangenbäume

Screenshots:


Video:
http://www.vidup.de/v/IKwpp/

Die Mod kann gern hier hoch geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Sache, werde ich mir saugen. Eine gute Idee und wahrscheinlich auch eine gute Umsetzung, danke dafür! :good:

LG,

peecee
 
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Da der Türteleport im Bittergrund nur mit sehr viel Glück funktionierte, habe ich dies gefixt, ebenso das Licht (war zu hell) in der verlassenen Kapelle. Bitte diesen Fix beim Download mit hinzufügen! Es ist nur die esp! Die Alte mit dieser nach Installation ersetzen. http://ul.to/vm4h9g

Und hier das Video zur Mod. Wenn es möglich ist, den Link dahin, bitte auch im Erstellungsthread sichtbar machen. Kann derzeit meine Beiträge nicht ändern. Vielen Dank.

http://www.vidup.de/v/IKwpp/
 
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