Projekt Rassen-Addon

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Jounk33

Abenteurer
Dies ist eine Betaversion.
Es wurde noch nichts hinsichtlich der Spielbalance ausgewertet und verändert.

Berschreibung:
Dieses Plugin fügt 3 neue spielbare Rassen hinzu. Dabei wurde zunächst darauf wert gelegt, dass es sich nicht um reine Fantasierassen handelt, sondern um Rassen die laut Geschichte und Wissenschaft der TES Reihe bestätigt sind.
Im Einzelnen hndelt es sich um:
- Wildelfen (Aylaiden) oder verborgene Elfen -
Leben teilweise verborgen in den Wälder Cyrodiils oder teilweise unter den Bosmern und Altmern
Skills:
- Veränderung 10
- Schütze 10
- Schleichen 5
- Wiederherstellung 5
- Mystik 5
- Schwertkampf 5
- Illusion 5
Anfällig gegen Schock, Nachtsicht, Magiebonus

- Maormer (Tropische Elfe) -
Bewohner des Inselkönigreiches Pyandonea, südlich von Tamriel.
Skills:
- Akrobatik 10
- Illusion 10
- Wiederherstellung 10
- Veränderung 5
- Schleichen 5
- Nahkampf 5
Anfällig gegen Schock und Kälte, Immun gegen gift, 1x täglich 50% Camo, Wasseratmung

- Esroniti -
Menschliche Inselbewohner der Inselgruppen zwischen Tamriel und Akavir, wahrscheinlich Flüchtlinge aus Akavir.
Skills:
- Akrobatik 10
- Schütze 10
- Schwertkampf 5
- Nahkampf 5
- Alchemie 5
- Schleichen 5
- Mystik 5
1xtäglich Heilung von Gift und Krankheit (Trance), 1xtäglich Traumzeitreise (für 300 Sekunden erhöhung von Schnelligkeit und Stärke)


Besonderheiten:
Das Rassen Addon kommt mit dem Klassen Addon. Das PI kann mit oder ohne das Klassen Addon gespielt werden.
Das Klassen Addon fügt 20 neue spielbare Klassen hinzu, schaltet 1 bisher nichtspielbare Klasse als spielbar frei und ändert geringfügig die 21 bestehende alte Klassen.
Die 20 neue Klassen wären:
- Illusionist
- Gelehrter
- Korsar
- Streuner
- Schmuggler
- Waldläufer
- Kriegsschamane
- Zauberbrecher
- Elementarist
- Druide
- Traumtöter
- Beschwörer
- Kosmologe
- Schwertmeister
- Wächter
- Kopfgeldjäger
- Gladiator
- Templer
- Raubritter
- Rächer

Die freigeschaltete Klasse:
- Herold
- Der Hexenjäger wurde umbenannt und umgeändert in Inquisitor

- Werte der bestehenden Klassen sehr geringfügig verändert
- Alle neuen Klassen haben ein eigenes Klassenicon welches bei der Klassenauswahl erscheint. Bisher gab es lediglich eine Mini-Klassenmod die neue Klassen mit Icons anbietet.
- Alle neuen Klassen und die bestehenden Klassen wurden so ausbalanchiert, dass keine Klasse der anderen ähnelt. alle 42 spielbaren Klassen spielen sich anders.

Screenshots:
Männlicher Aylaid(Wildelf)


Weibliche Esroniti


Männlicher Maormer







Wäre schon wenn jamand Zeit hätte zum testen.
Ich freue mich sowohl über Verbesserungsvorschläge, sowie Kritik, als auch Lob.
 
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