Passt dann auch nicht so richtig ins Konzept.
Ich versuche das mal zu erklären.
Wie wir TES IV Veteranen vielleicht wissen, sind an jedes Attribut (ausser Glück) drei Skills zugeordnet.
Stärke:
- Schwert
- Stumpf
- Nahkampf
Geschick:
- Schleichen
- Sicherheit
- Schütze
Intelligenz:
- Alchemie
- Mystik
- Beschwörung
Willenskraft:
- Veränderung
- Wiederherstellung
- Zerstörung
Schnelligkeit:
- Akrobatik
- Athletik
- Leichte Rüstung
Konstitution:
- Schwere Rüstung
- Blocken
- Waffenschmied
Persönlichkeit:
- Illusion
- Wortgewandtheit
- Handelsgeschick
Das sind 7 Attribute die ich so verteile, dass jede Kombination genau zweimal vorkommt, das macht 84, also 84 Klassen.
Damit die Skills einigermasen den Attributen entsprechen, gebe ich einer Klasse 5 Skills die mit den Hauptattributen zusammenhängen und 2 Skills die anderen Attributen zugehören.
Ihre Wunschklasse hat aber dazu keine Struktur.
Darin sind Skills enthalten die mit 6 Attributen gekoppelt sind.
Wenn Sie jetzt eine Klasse wollen die als Attribut Stärke und Konstitution hat, und magische Fähigkeiten besitzt, dann müsste das Ergebnis beispielsweise so aussehen:
Stärke, Konstitution
- Schwertkampf
- Stumpfe Waffe
- Nahkampf
- Schwere Rüstung
- Blocken / oder Waffenschmied
- Zerstörung
- Alchemie
Diese Klasse wäre aber mit Verlaub zu sehr auf Kampf ausgerichtet.
es gibt in meinem Addon beispielsweise den Zauberbrecher, der hat :
Willenskraft/Stärke
- Zerstörung
- Wiederherstellung
- Veränderung
- Stumpfe Waffe
- Nahkampf
- Mystik
- Schwere Rüstung