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Release Klassen Addon 0.9

Hallo!

Gibt es schon eine Klasse für folgendes:

Spezialisierung: Magie

Bevorzugte Attribute: Glück,Konstitution

Hauptfertigkeiten:

Schwertkampf
Leichte Rüstung
Schwere Rüstung
Schleichen
Schütze
Zerstörung
Alchemie

Gruss,
Barra
 
Barra,
Leider nein, wird es auch nicht geben, Glück als Attribut baue ich kategorisch nicht ein, da an dieses Attribut keine Skills gekoppelt sind.
Tut mir Leid.
 
Und wenn ich statt Glück, Schnelligkeit oder etwas anderes nehme ? Nur der Rest muss bleiben wie er ist.

Gruss,
Barra
 
Passt dann auch nicht so richtig ins Konzept.
Ich versuche das mal zu erklären.
Wie wir TES IV Veteranen vielleicht wissen, sind an jedes Attribut (ausser Glück) drei Skills zugeordnet.
Stärke:
- Schwert
- Stumpf
- Nahkampf
Geschick:
- Schleichen
- Sicherheit
- Schütze
Intelligenz:
- Alchemie
- Mystik
- Beschwörung
Willenskraft:
- Veränderung
- Wiederherstellung
- Zerstörung
Schnelligkeit:
- Akrobatik
- Athletik
- Leichte Rüstung
Konstitution:
- Schwere Rüstung
- Blocken
- Waffenschmied
Persönlichkeit:
- Illusion
- Wortgewandtheit
- Handelsgeschick

Das sind 7 Attribute die ich so verteile, dass jede Kombination genau zweimal vorkommt, das macht 84, also 84 Klassen.

Damit die Skills einigermasen den Attributen entsprechen, gebe ich einer Klasse 5 Skills die mit den Hauptattributen zusammenhängen und 2 Skills die anderen Attributen zugehören.
Ihre Wunschklasse hat aber dazu keine Struktur.
Darin sind Skills enthalten die mit 6 Attributen gekoppelt sind.
Wenn Sie jetzt eine Klasse wollen die als Attribut Stärke und Konstitution hat, und magische Fähigkeiten besitzt, dann müsste das Ergebnis beispielsweise so aussehen:

Stärke, Konstitution

- Schwertkampf
- Stumpfe Waffe
- Nahkampf
- Schwere Rüstung
- Blocken / oder Waffenschmied
- Zerstörung
- Alchemie

Diese Klasse wäre aber mit Verlaub zu sehr auf Kampf ausgerichtet.

es gibt in meinem Addon beispielsweise den Zauberbrecher, der hat :
Willenskraft/Stärke
- Zerstörung
- Wiederherstellung
- Veränderung
- Stumpfe Waffe
- Nahkampf
- Mystik
- Schwere Rüstung
 
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Schade, dann muss ich weiter meine selbsterstellte Klasse nehmen.

Gruss,
Barra
 
JA !
Ich habs geschafft, endlich sind die neuen Klassenicons auch im Statfenster ersichtlich.
Das war aber eine extrem schwierige Geburt, es ist sehr wichtig die Ordnernamen "gross" zu schreiben. Also nicht menus/stats, sondern Menus/Stats. Leider muss das auch jeder tun wenn er die Mod installiert, das wird, trotz Insatallationsanleitung immer wieder Fragen aufwerfen, egal dies wird die erst Mod für TES IV mit echten Klassenicons und Staticons werden:

 
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Gerade erst entdeckt. Die Icons sehen ja wirklich super aus :)

Ich hätte da auch ein Vorschlag zu unterbreiten, falls du das noch nicht hast und in dein Schema passt:

Spezialisierung: Kampf
Bevorzugte Attribute: Intelligenz, Konstitution
Hauptfertigkeiten:
Schwere Rüstung
Blocken
Waffenschmiedekunst
Beschwörung
Mystik
Schwertkampf
Stumpfwaffe
(optional) Zerstörung

Namensvorschläge:
Seelenschmied, Seelenritter oder
Todesritter, aber letzteres mit Zerstörung anstatt Schwertkampf bzw. Stumpfwaffe.
 
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Danke,

Es müsste dann heissen:
1. Konstitution
2. Intelligenz

Skills:
- Waffenschmied
- Blocken
- Schwere Rüstung
- Beschwörung
- Mystik
- Schwertkampf, oder stumpfe Waffe
- Zerstörung

Zerstörung, nicht Stumpfe Waffe, damit die beiden letzten nicht an den Hauptattributen gebundnen Skills unterschiedliche Attribute haben.

Eigentlich habe ich genau diesen Vorschlag gebraucht, denn es ist schwer eine schlüssige Kampfklasse mit magischen Fähigkeiten zu "efinden".
Ich werde diesen Vorschlag aufnehmen und dafür den Schlächter raus werfen. Nur mit dem Namen bin ich noch nicht so ganz glücklich. Todesritter klingt so als würde es sich nur um einen Charakter mit ausschliesslich böser Gesinnung handeln. Da man die Gesinnungen bei TesIV vergessen kann möchte ich die Namen der Klassen möglichst neutral halten.
Da diese Klasse über keinerlei Tugend, das heisst Persönlichkeits-Skills verfügt, würde ich ihn auch nicht als Ritter bezeichnen.
Wahrscheinlich trifft es Seelenschmied am ehesten. Alternativ:
- Seelenwächter
- Seelenkrieger
- Seelenernter
 
Seelenwächter gefällt mir am besten.

Seelenschmied gefällt mir zu meiner Kombination besser, da er als Schmied schon auch Klingen und Stumpfwaffen schmieden können soll.
Ich dachte außerdem es käme gut, nur auf 3 Attributen angewießen zu sein.

Und der Todesritter, nunja ist sowieso etwas weit hergeholt. :roll:
Ich bezog mich auf den Umgang mit dem Tod: Das Beschwören von Untoten, das Entnehmen von Seelen aus den toten Körpern der Feinde, Lebenserkennung und das Blocken, Bannen, Absorbieren und Reflektieren von tödlichen Attacken.
 
Also, ich hab ihn dirn, den Seelenwächter:


Wenn Sie wollen, dann ändere ich Stumpfe Waffe in Schwertkampf, würde dann besser zum Icon passen.
Gute Idee, und nochmals, danke.

Hat wer noch Namensvorschläge, speziefisch für die Kombinationen
- Intelligenz+Konstitution
- Intelligenz+Stärke
- Persönlichkeit+Konstitution

Sollten alles Spezifikation Magie sein. Mir will dazu absolut nichts einfallen.
 
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Ich häte auch n´ Vorschlag für dich.
Wie wärs mit:
Hauptattribute:
1.Konstution
2.Willenskraft

Skills:
1.Schwere Rüstung
2.Blocken
3.Waffenschmied
4.Wiederherstellung
5.veränderung
6.Schwertkampf.
7.Schütze

Zum Namen:Ich nenn ihn immer Ordens-Ritter(vom Mod der Orden)
,Todbringer,Unsterblicher oder auch Paladinassassine,aber der passt wohl net so ganz.
Wäre super wenn so eine Klasse geben würde,ich hasse es mir ständig eine selbst zu schustern ausserdem find ich die Bildchen so schön und wenn man dann das bild eines Diebes hat mit den obrigen Skills find ich passt das nicht.
Gruß D-master
 
Astralmagier, könnte ich Astralkrieger nennen.
Der hätte Werte wie folgt:
Intelligenz, Stärke
- Mystik
- Beschwörung
- Schwertkampf
- Stumpfe Waffe
- Zerstörung
- Veränderung
- Leichte Rüstung

D-Master:
Müssen es genau diese Skills sein ? und, soll es Krieger oder Magier sein ?
Ich kann folgendes Vorschlagen:
Konstitution, Willenskraft
- Schwere Rüstung
- Blocken, oder Waffenschmied
- Veränderung
- Wiederherstellung
- ein magischer Skill Ihrer Wahl
- Schwert
- Schütze

Vom Namen her, Zauberbanner
 
Ja damit kann ich leben.
Ich würde eher einen Krieger bevorzugen,der name gefällt mir auch^^
Ich würd dann Waffenschmied wegfallen lassen und als dritter Magischer Skill würd ich Illusion nehmen.
Wird es die Klasse geben?
Wenn ja dickes Danke meiner Seits.
Gruß D-master
 
Als Krieger müsste die fünfte Skill eine Krieger-speziefsche Skill sein, somit könnte es den Waffenschmied-Skill geben.
Damit wäre acuhd er Name Zaberbanner hinfällig und ich könnte Tempelritter, oder wie von Ihnen vorgeschlagen, Ordensritter anbieten.
Wenn ja, darf es auch ein weibliches Klassenicon sein ?
 
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Ja, Stumpfwaffe bitte noch mit Schwertkampf ersetzen...aber dann: Perfekt!
Ich danke Ihnen und freue mich auf die Veröffentlichung :good:
 
Gut, dann würd ich den Namen Ordensritter verwenden.
Ob auf den Icon jetzt ein Mann oder eine Frau abgebildet ist ist
für mich eigentlich egal,hauptsache es sieht schmuk aus.
Ich Danke ihnen!:good:
Gruß D-master
 
Also, beide Vorschläge und der Astralkrieger sind mit drin.
Heute Abend bin ich mit der Skillverteilung fertig geworden.
Das war extrem schwer den neuen Klassen sinnige Skills zu geben unter der Berücksichtigung von Attributen und Grundklasse.
Morgen werde ich mal ne Liste veröffentlichen.
Wer noch Vorschläge machen will muss sich beeilen.

Hier mal eine kleine Auswahl an 8 von 28 Kämpfericons für das Statsheet:
 
lol16.gif

Schön.
Wunderschön.
Phantastisch.

Nur eine Frage:
Ist das 3te in der ersten Reihe nicht schon sowieso dabei?
Das ist doch die Klasse "Barbar" oder? :huh:
 
Ja, ist das schlimm?
Einige Vanilla Icons passten halt besser als alles andere. Dürften aber die seltesten sein.

Denke das Addon wird bis zum Freitag raus sein.