Ich find Rammstein genial aber es gibt sicher bald wieder Meldungen bezüglich "Mann gegen Mann" (geht um Schwule). Die meisten Sittenwächter werden mal wieder mitm Finger in der Luft Sachen in Form von "Rammstein sind Nationalsozialisten und homophob!!!" Textpassage:
In meiner Kette fehlt kein Glied
wenn die Lust von hinten zieht
Mein Geschlecht schimpft mich Verräter
Ich bin der Alptraum aller Väter
[...]
Schwuler!!!
Mich interessiert kein Gleichgewicht
Mir scheint die Sonne ins Gesicht
Doch friert mein Herz an manchen Tagen
Kalte Zungen die erschlagen
Schwuler!!!
:?:
Das gleiche war doch min Eminem ... am ende des songs erklärt er auch dass er die leute nur ärgern will und in wirklichkeit Schwule mag.
Doombringer schrieb:
aber ich kann es nicht verstehen, wenn die Texte einfach als "Müll" abgestempelt werden.
wenn mans allgemein sieht ... aber bei zB Tokio Hotel (ich will jetzt nicht auf Kleinkindern mit Bibi Blocksberg-Kasetten rumhacken) sind die Texte sooooooooo mies zusammen gestellt. da riecht man direkt den Songwriter raus! Totaler Komerz. Abgestimmt auf die kleinen Fans.
Und bei Rammstein: "Spring" (für alle die s nicht kennen: Geht darum das einer auf ner Brücke steht und alle schreien er soll springen) muss man sich auch bis zum schluss anhören. Dann kommt erst auf dass der vermeintliche Selbstmörder nur aufs Geländer gestiegen is weil er nur runtersehen wollte ...
Aber wenn man den ganzen Sittenstreit weglässt: Feuer Frei ist SOOOOO GEIL :twisted: