Rainbow 6: Patriots

Royal_Flush

Vertrauter
Ubisoft hat heute offiziell ein neues Rainbow Six angekündigt. Nachdem irgendwann vor ein paar Monaten mal ein paar geleakte Screenshots aufgetaucht sind, die ein neues R6 vermuten ließen, nun die Bestätigung. Ankündigungsphrase von Ubisoft:
Terrorism has evolved, and so has Rainbow 6. In Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots, all the team play, tactics, and realism that fans of the series love have been coupled with an exciting new narrative direction. This adds an unprecedented level of humanity that will make Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots an extremely tense and immersive experience.
Juhu -.- "exciting new narrative direction"? Natürlich wollen wir alle einen neuen CoD-Klon und die absolut negative Entwicklung der Vegas-Teile fortgesetzt sehen.

Storytechnich sind diesesmal nicht eine austauschbare internationela Terrorgruppe die bösen Buben, sondern eine ultranationalistische amerikanische Zelle, die sich "True Patriots" nennt. Tea Party, anyone?

Das wars auch schon an Informationen. Nach der jetzigen Sachlage braucht dieses Spiel imo kein Meinsch und ich werde es auch nicht bewusst weiter verfolgen. Informationen von meiner Seite ab hier also nur, wenn ich welche am Rande mitbekomme.

Quelle: Rock, Paper, Shotgun

Bei True Patriots muss ich irgendwie an Smokin Aces 2 denken.
Wie dem auch sei, irgend ein Rainbow Six habe ich mal gespielt, habe die ganze Reihe aber nicht weiter verfolgt, hat mich nie wirklich angesprochen.

Naja...die Hoffnung auf einen neuen Teil, der in Richtung Rogue Spear und Raven Shield geht, tu ich mir gar nicht erst an. Ich vermute mal es wird so futuristisch und "untaktisch" wie Vegas und das neue Ghost Recon... Schwarzseherei ist ja normalerweise nicht meine Art, aber hier ist eben eine ganz klare Entwicklung Richtung CoD-Action-Feuerwerk zu erkennen. -_-

Also ich fand Rainbow Six Vegas 2 sehr geil und spiele es immer wieder gerne - so beschränkt die KI auch sein mag. Patriots schaut auch sehr interessant aus.

Also ich fand Rainbow Six Vegas 2 sehr geil und spiele es immer wieder gerne - so beschränkt die KI auch sein mag. Patriots schaut auch sehr interessant aus.
Signed. Vor allem mit einem Freund (oder ein meinem Fall eher Bruder) macht es einfach sehr viel Spaß, mMn einer der besten Coop Titel die es einfach gibt. Ich habe so ziemliche alle R6 bis jetzt gespielt und werde mir Patriots definitiv holen, egal wie es wird.