R.u.s.e

Gasmaske

Neuankömmling
So Ruse ist am 9.September heraus gekommen.Mich hat es schon
gewundert das keiner darüber einen Thread aufgemacht hat.
128x72.jpg


Also für alle die nich wissen was R.U.S.E hier ein paar infos


Ruse ist ein Echtzeit Strategie Spiel welches im 2.Weltkrieg spielt.
Das besondere an dem Strategie Spiel ist das benutzen von Täuschmanöver
und Kriegslisten z.B. ist es möglich Schein Einheiten einzusetzen oder den Feind funk abzuhören.
In Ruse ist es möglich Deutschland,England,USA,Russland,Frankreich oder Italien zu spielen.
Jede einzelne Nation hat ihre eigenen Schwächen und Stärken z.B. haben die Deutschen den besten mittleren Panzer und England und die USA die besten Fallschirmjäger.



Hier der Gamestar Test:

http://www.gamestar.de/spiele/ruse/44756.html

und hier die offiziele Website:

http://ruse.de.ubi.com/


ruse-20090325092828025_640w.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Die Vorstellung ist nicht so toll, vieleicht etwas genauer und ein paar links ?

Ansonsten sehe ich wenig Potnzial in disem Spiel das es mir Spaß machen könnte, ich bleibe lieber bei CoH.
 
Mir sagt der Hersteller nichts und Publisher Ubisoft ist natürlich immer negativ - sieht an sich auch nicht wirklich komplex aus. Potenzial, ja, aber wahrscheinlich eine strunzdoofe KI die jegliche Taktik überflüssig macht.
 
ber wahrscheinlich eine strunzdoofe KI die jegliche Taktik überflüssig macht.

Wir wissen doch , das KI sowieso nur zum Aufwärmen ist ,danach geht es in Online Gefechte. ;) Die ich mir sogar recht spannend vorstellen könnte.
 
Sind sie :D

Zur KI , sie ist nicht schlecht und macht auch durchaus Gebrauch von den Krieglisten . Aber sie hat natürlich die Tricks drauf die manch ein Spieler drauf hat ;D
 
ir wissen doch , das KI sowieso nur zum Aufwärmen ist ,danach geht es in Online Gefechte. Die ich mir sogar recht spannend vorstellen könnte.

Also bei vielen online Strategie Games gibt es weniger Taktik sondern ziemlich einfache Taktiken die einen fast immer zum Sieg führen. Und ich will nicht nur gegen super getunte Onlinespieler spielen sondern auch mal ruhige und spannende matches gegen die KI, z.B mit Freunden oder sonst wem.
 
Was spricht dagegen dass du es kannst ? Alles vorhanden... ( ich gehe jetzt davon aus dass du Freunde hast ^^ mit denen du dann online spielen kannst )

Kampange hat das Spiel auch. Nicht die beste aber es gibt eine.



Es gibt in Ruse durchaus einige bewährte Taktiken ( Rush , Hinterrücksangriff .... ) Es gibt aber auch eine Menge und keine davon führt 100 % zum Sieg dazu gibt es einfach zu viele Faktoren im Spiel ( Kriegslisten , Karte , etc...)
 
Ich fand das Spiel schon interessant, als ich das erste Preview in der GameStar sah, vor ca. einem Jahr. Ich hab mir jedoch geschworen, mein Leben lang kein Ubisoft-Spiel mehr zu kaufen, solange sie immer noch auf diesen drecks UbiLauncher setzen bzw. diesen benutzerfreundlicher machen. Und das werde ich gewiss wegen keinem Ruse, oder irgendeinem anderen - und sei es noch so grandios - Spiel ändern.
 
Weil jedes Spiel das Steam benötigt von mir nicht gekauft wird und somit schlechte ist als die anderen ^^. Naja ist meine Meinung und möchte da auch nicht rumdiskutieren.
 
Gasmaske schrieb:
Die Entwickler forderten das der "drecks UbiLauncher"(wie du ihn nennst) nicht fur Ruse benötigt wird.Es läuft über Steam.

Danke, wusst ich gar nicht. In diesem Fall würde ich einen Kauf von Ruse eventuell in Erwägung ziehen, sobald es mal unter 20€ neu zu kaufen ist.


Das ist auch falsch man sollte auch an die Entwickler denken
Nein, ein Spiel kann noch so unglaublich gut sein, ich werde mir es NIEMALS kaufen, wenn es mit dem UbiLauncher geschützt wird. Niemals. Da sind mir die Entwickler vollkommen wurscht.

Naja... BTT würd ich sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet: