Quiz zu Tamriel

Khajiit-Fan

Reisender
ich hab diese Seite im Netz gefunden: Tamriel Quiz (ist bestimmt schon irgendwo im Forum gepostet worden), das ist auch nicht das wichtigste denn was ich eigentlich sagen wollte ist nur auf das Quiz im Link bezogen, denn bald beginnen die Dreharbeiten zum Fanprojekt: Quiz über Tamriel, dort werden TES Spielern fragen gestellt die sie dann beantworten, alles nur zum Spaß denn es gibt nichts zu gewinnen, die Videos werden dann zum Download gestellt, oder bei myvideo aufgeführt, besonders lustig ist der Telefonjocker, bei ihm wird einfach irgendwo angerufen (Hundesalon oder so) und dann die Frage gestellt!
Ich werde in diesem Thread euch über das Fan-Projekt am Laufenden halten!
 
Kannt ich noch gar nicht.
Ist aber ganz gut gemacht, finde ich.
Ich hab nur 12 von 17 Fragen richtig.
Die Idee mit der "Quizshow" find ich auch lustig, hoffentlich wird was draus.
 
:-D

Ja habe auch 2 Sachen falsch nur 15 von 17. Aber die Fragen waren auch sehr blöd gestellt manchmal, richtig zum ueberlegen :-D

Nein finde ich eine super idee, TES-LORE forever
 
Hm, ich bin mir ziemlich sicher dass er eine gute Idee meint.
Wie ich da jetzt wohl drauf komme?
Naja, da brauch ich mich ja nicht zu schämen, dass ich nur 12 richtig hab, wenn selbst Deepfighter 2 falsch hat.
 
Nein, find ich eine super Idee???

haste dich verschrieben meinste: Nein, find ich keine gute Idee?

Ich finde die idee sehr gut :) Habe mich etwas blöd ausgedrueckt, aber das hängt an meiner Art zu quatschen, sry.

Hm, ich bin mir ziemlich sicher dass er eine gute Idee meint.
Wie ich da jetzt wohl drauf komme?
Naja, da brauch ich mich ja nicht zu schämen, dass ich nur 12 richtig hab, wenn selbst Deepfighter 2 falsch hat.

Seht mich bitte nicht als Masstab, ich denke wer nur Oblivion gespielt hat der wird 9-11 Punkte kriegen.
z.B. das mit Cuhlecain war wirklich ne Frage, die kann man ansich nur wissen wenn man etwas in den Buechern gelesen hat oder es eben einfach so weis...

Edit: Oh und die frage war auch komplett falsch gestellt...

Der wievielte war Uriel Septim aus Cyrodiil?

Das ist dann aber schon schade...ist mir jetzt auch nur beim zweiten mal durchmachen aufgefallen, das sie einige Problemfragen drin haben. Ich glaube ich werde mal etwas Testen weil ich denke das ein paar Sachen nicht korrekt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Hier ein paar weitere Informationen zum Quiz über Tamriel, antreten tun 3 Kandidaten die um Punkte spielen, der mit den meisten Punkten gewinnt, es werden keine Einzelfolgen veröffentlicht, sondern nur Staffeln (Seasons) die erste Staffel enthält um die 5 Folgen, und wird so in ein, zwei Monaten erscheinen denke ich, ein genaues Datum steht noch nicht fest, weitere Informationen folgen bald!
 
Ich habe gerade mal 9 von 17 richtig, was aber daran liegt, das sich der großteil der Fragen auf Oblivion beziehen, und ich das noch nie so richtig gespielt habe.
Da waren gerade mal 4 Fragen die Eindeutig mit MW in zusammenhang stehen.
 
Ich bin so schlecht:shock::bong::bong:.
Nur 6 richtige, aber kan man sich da nicht ferbessern? Weil ich hab es drei mal durch und immer nur 6 richtige.
 
Ich habe 7 von 17 Punkten. Aber es ist lange her, dass ich Oblivion bzw. Morrowind gespielt habe. Und daher konnte ich nur Fragen zu den Völkern und Ländereien beantworten.

Cherubion
 
Regeln zum Tamriel-Quiz (das Fan-Projekt)

Wie ich schon gesagt habe wird es ja bald auch eine Show (Fan-Projekt) mit Fargen aus dem Almanach Wissen geben, hier die offizielen Regeln der Show:

Regeln vom Tamriel-Quiz
Das Quiz über Tamriel


-Eine Frage hat 4 Antwort-Möglichkeiten: a), b), c) und d)
-3 Kandidaten spielen
-Der Kandidat der als erstes ein Zeichen gibt kriegt die Frage, bei richtiger Antwort erhält er plus 100 Punkte, bei falscher minus 50
-Wenn die Antwort falsch ist wird sie aufgelöst, ohne das die anderen Kandidaten eine Chance haben anzuworten
-Der Kandidat mit den meisten Punkten gewinnt
-Es gibt 3 verschiedene Telefonjocker, aber jeder Kandidat muss einen anderen nehmen, der erste der einen Telefonjocker braucht darf sich den Telefonjocker aus den drei Möglichkeiten auswählen, die anderen beiden Kandidaten können dann nur noch aus den zwei anderen Möglichkeiten wählen
-Möglichkeit a) Es wird eine vorgeschriebene Nummer eines öffentlichen Gewerbes genommen (in der ersten Show: Hundesalon)
-Möglichkeit b) Es wird eine Zufallsnummer gewählt, wenn beim dritten Anrufversuch, Kein Anschluss unter dieser Nummer ist, oder niemand rangeht geht der Jocker verloren
-Möglichkeit c) ein Freund wird angerufen
-Jede Show hat eine Laufzeit von 30min

edit: heute (9.9.07) haben wir die Proben gedreht, dadurch das der Kameramann (im Forum Skoomanier) nichts kann, und blöde Kommentare gab, war es etwas chaotisch, seht selbst, hier der Downloadlink:
klick mich
und für jene die bei rapidshare nicht downloaden können ein alternativer Link:
alternativer Link


naja die ersten beiden Folgen werden morgen aufgenommen und erscheinen am Freitag im Forum, danach werden nach und nach drei weitere Folgen aufgenommen, alle 5 Folgen ergeben die erste Season, die in ca. zwei Monaten erscheint!
Viel Spaß beim gucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so schlecht:shock::bong::bong:.
Nur 6 richtige, aber kan man sich da nicht ferbessern? Weil ich hab es drei mal durch und immer nur 6 richtige.
ich hab nur 7 richtige!:eek::eek::eek: Wie kann ich nur so schlecht sein? Naja, ich lese eh nicht in Büchern...:?

€:
Ich habe 7 von 17 Punkten. Aber es ist lange her, dass ich Oblivion bzw. Morrowind gespielt habe. Und daher konnte ich nur Fragen zu den Völkern und Ländereien beantworten.

Cherubion
Hast genau gleiche Punktzahl wie ich:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja nen Freund von Khajiit -Fan
wir haben schon 2 videos gedreht....
eigentlich ist mehr so ne veralberung draus geworden ....abba:lol:

naja ich fands cool hat auch mega viel Spass gemacht ...noch mal ein DANKE AN .....*Trommelwirbel*

Khajiit-FAN

also ich sag nur es wurde vieles gesagt was micht gerade jugendfrei ist also.....naja wird wohl rausgeschnitten...

:)

ich glaube sogar das die Testversion (einweisungen des kameramanns) schon online sind abba wo??

kp müsst ihr Khajiit-Fan fragen...:lol: