Projekt Questmod: "Das Hämmern der Legion"

Relok

Fremdländer
Guten Abend,

nun nach einigen Wochen Arbeit möchte ich euch meine Questmod "Das Hämmern der Legion" vorstellen.
Da dies eine meiner ersten Arbeiten ist, verstehe ich misstrauen hoffe aber dennoch auf Interesse.

Geschichte:

Seit Jahrzehnten verteidigt die Donner-Legion, der Speer des Kaiserreichs, ihr Land und ihre Donnerfestung doch als das Kaiserreich sie in der dunkelsten Stunde rief blieben die Tore zum Tal verschlossen.
Nach der Siegreichen Rotringschlacht verzeichnete das Kaiserreich sie als Verräter und Eidbrecher, doch entsendete Soldaten kamen nur mit leeren Händen zurück. Das Kaiserreich verlor das Interesse und der Speer der Legion wurde vergessen.

Doch nun Jahre nach der Rotringschlacht und die Schande des Verrats wurden die Tore des Tals geöffnet.
Werdet ihr die Abenteuer des Yotuntals bestehen können?

Leseprobe:

Eine kleine Leseprobe aus den vielen neugeschrieben Büchern, Tagebüchern und Questbüchern. Ein kleiner Ausschnitt aus einem Tagebuch des Tribun Lazius:

"Dieser entsetzliche Regen. Immer wieder dieses entsetzliche Geräusch. Seit 3 Stunden fällt er. Seit 3 Stunden fließt er, der Strom aus Wasser, Erde und ...Blut. Blut dieser elenden Kerle des 3.Speers.
Zerfetzt von Pfeilen, Äxten und den hungrigen Tieren die vor uns ankamen. Oh ihr Elenden, hattet ihr überhaupt die Chance euch zu wehren? Habt ihr wenigsten einen
honestum mor erhalten? Konntet ihr mit einem Kampfschrei auf den Lippen sterben?
Ich sah nichts davon von euch ihr Elenden. Habt ihr nie Legat Liginius zugehört? "Sterbt, aber sterbt mit Ehre", rief er so oft in einer Schlacht bevor wir uns reinwühlten. Oh ihr Elenden ich kann nicht um euch trauern, ihr hattet den Tod verdient.

Den Tod durch Hinterhalt, durch List ja selbst durch Verrat ist nicht so schlimm wie euer Tod. Ihr habt euch selber entschieden zu sterben, pah gelacht habe ich als ich erfuhr, dass ihr Elenden weglauft.
Es gibt keinen ehrenhaften Tod für Verräter, die Falken wurden geschickt, die Bögen gespannt und ihr habt nichts getan um sie aufzuhalten." Wir kämpfen nicht gegen unsere Brüder ", habt ihr gerufen, als ihr weggelaufen seit. Habt ihr es auch gerufen als ihre Pfeile in euch einschlugen, sie mit ihren Äxten eure Köpfe einhieben? Habt ihr sie dann noch Brüder genannt?
Pah, Brüder ich brauch keinen Bruder der sich hinter meinen Rücken zu seiner Mutter verkriecht und mich alleine im Kampf lässt.
Ihr habt alles verraten, euren Eid, eure Brüder und eure Ehre.
Ich wünschte ich könnte eure Augen ausdrücken, doch die Raben waren schneller.
Ihr Elenden habt eurer Schicksal selber gewählt und ich akzeptiere es.
Requiescant in pace ihr Elenden, ich spucke auf eure Asche.
Dieser entsetzliche Regen..."

Info: Viele Legionäre leiden unter Psychosen die ich vorallem in Tagebüchern festhalten werde, die in der Spielwelt dann zu finden sein werden.

Features:

-Mehrere Begehbare Städte (Interior 30% abgeschlossen, Exterior folgt)
-Mehrere Quests (Planung abgeschlossen)
-Neue Bücher, Tagebücher und Hintergrund zur Legion inspiriert durch die Römische Legion
-Eine spannende Story
-Viele Quests die durch Bücher oder Interaktiob beginnen sollen
-Einen leichten Geschmack von Apokalypse Now
-und vieles mehr mehrere Infos folgen in den nächsten Monaten


Screenshots:

Info: Die Lichteffekte werden natürlich noch verändert, nur für Verbesserungen muss ich maximale Sicht in den Interiors haben.
Info2: Die Screenshoots zeigen nur eine Kaserne und eine Taverne, die nur einen kleinen Teil einer Stadt ausmachen.
Info3: Videos und Screenshots werden nachgereicht.



 

Anhänge

  • ScreenShot2.jpg
    ScreenShot2.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 309
  • ScreenShot3.jpg
    ScreenShot3.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 253
  • ScreenShot4.jpg
    ScreenShot4.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 257
  • ScreenShot6.jpg
    ScreenShot6.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 267
  • ScreenShot7.jpg
    ScreenShot7.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 239
Hört sich sehr gut an!:) Wenns fertig ist wird das bestimmt eine erstklassige Mod sein... Zudem wünsche ich dir viel Spaß beim Modden!
 
  • Like
Reaktionen: Relok
Ich muss den anderen zustimmen, die Mod hört sich sehr gut an und auch die Vorstellung ist dir prima gelungen. Nur weiter so!;)
 
  • Like
Reaktionen: Relok
Klingt gut, der Tagebucheintrag ist schön stimmig.
Die Screenshots finde ich persönlich nicht sooo aussagekräftig. Solche Tavernen gibt es fast 1:1 in Vanilla.
Aber ich bin denn gespannt was da noch so kommt.

Hab Spaß!