Vorstellung QD Inventory

Also ich hab mir den mod mit der neuen Version jetzt nochmal runtergeladen und weiß jetzt das es anscheinend nicht am Mod selber liegt warum es bei mir nicht klappt. Ich verstehe das nicht, immer wenn ich ins Inventory gehe dann kann ich außer (fallenlassen) und (dem Eingabefeld für Codes) nichts auswählen. Mit tastatur kann ich nicht anwählen und mit Maus auch nicht, ich komme ja nicht mal mehr aus dem Menü raus. Letztenendes muss ich das Spiel dann immer mit Strg + Alt + Entf beenden.

Weiß jemand woran das liegt?

Ps: den Ordner Interface habe ich in den Data Ordner kopiert ist ja auch richtig so oder?

Neue Version erschienen: Download

Changelog v0.23:
Implemented sorting by weight, name, value, damage/armor and v/w each ascending and descending.
Equipped Items should now always be on top, so you don't sell those anymore
(Hopefully) fixed the 360 gamepad, it seems to work for my emulated one

Mit dem Gamepad funzt das leider nicht 100%ig. Man im Verzauberungsmenu zwar alle Sachen auswählen, aber letztendlich fehlt der Crafting Button. Ich hab v0.235 drauf. Ist immernoch die aktuellste Version.

Das QD Inventar an sich ist aber deutlich besser als das Original. Wenn das gefixt wird, mach ichs sofort wieder drauf.

• Like
Reaktionen: Sandro
Dito, ich habe es auch wieder runter gehauen. Und gemerkt, dass das ursprüngliche Inventar nicht ganz so eine Katastrophe ist ;) Aber ich hoffe, da kommt noch was nach...

Ich weiss garnicht was ihr an dem Vanilla Menüs habt... Ich finde des Funktional und beinahe Übersichtlich :-D

Das einzige was mich stört ist das fehlende sotieren nach Gewicht und Funktionsgrad (Schaden bei Waffen, Rüstungswert bei Rüstungen). Sind nach kurzer Einarbeitungszeit auch leicht zu bedienen.

btw: Ist Skyrimnexus wirklich down oder spinnt nur mein Browser?