PSP (Playstation Portable)

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Was haltet ihr so vom PSP?

Das, was ich bisjetzt davon gesehen habe, finde ich einfach super... doch was meint ihr?

Würdet ihr euch das PSP holen?

Meine Handheld-Zeit ist eindeutig vorbei. Höchstens wegen der vielen Funktionen noch, aber dafür ist es mir dann doch zu teuer.

Naja... das ist auch kein normaler Handheld mehr... man kann sich Musik und Videodateien draufziehen und unterwegs schaun, man kann damit ins Internet und die Grafik ist etwa so gut wie auf der PS 2 :-D

Es gibt noch viele weitere Funktionen, die mir aber grade net einfallen^^

Ja, die PSP ist/wird voll der Hit, ich will die PSP unbedingt haben, ich kaufe sie mir aber wenn nächstes Jahr, da sie dann wahrscheinlich billigeer sein würde, ich hatte mal den Nintendo DS, hab ihn aber verkauft um mir von diesem Geld dann die PSP zu kaufen, ich warte aber w.g. noch bis nächstes Jahr.

Ich werde auch noch einige Zeit warte mit dem Kauf... 250 Euro ist mir schon etwas zu teuer :(

Aber spätestens wenn ein Final Fantasy für das PSP rausgekommen ist, hol ichs mir :-D

Des glaub ich dir, den DS hatte ich mir damals wegen Zelda hauptsächlich geholt, deswegen habe ich auch eine Gamecube, will mir aber XBox 360 holen mit Oblivion ;-D

Naja... auf die PS 3 wird blivion ja auch kommen... und ich finde Playsations besser als die anderen Systeme :-D

Echt, ich hätte nicht gedacht das Oblivion auf PS3 rauskommt, bist du dir da wirklich sicher, wenn ja, woher hast du dise Information?
PS3 find ich doof, wegem Controller :p

Man kann auch den Controler der alten PS nehmen ;) Und der ist eindeutig der beste aller Konsolen :-D

Und es wurde gesgat, dass Oblivion auf allen New Generation Konsolen rauskommen wird :)

Aber nun wieder back to topic :ADMIN:

WOW, ich habe heute im Media Markt mit der PSP gespielt, sau geile Grafiuk, der Steuerknüppel ist Perfekt und und und, ich rate euch, geht zum Mediamarkt und spielt mit der PSP^^

• Like
Reaktionen: roobsi
Nee, also mit dem PSP kann ich nichts anfangen...
Für mich ist und bleibt der einzig wahre Handheld der...? Wer weiß es?
Na der Gameboy! Der absolute Vorläufer und Klassiker!
(Ja, gut, davor gabs dann auch noch kleinere und ältere Spielchen, aber das ist jetzt mal egal...) ^^

Gruß, Doom

Naja... der Game Boy ist Schrott gegenüber dem PSP :-D

Das ist nicht mehr nur ein Handheld, sondern ne richtige tragbare Multimediaanlage :)

Der Super Nintendo ist im Vergleich zum Game Cube sicher auch Schrott und für mich um Längen besser. ^^
Mir gefallen die neuen Handhelden ganz allgemein nicht, der Game Boy Advance ging mir schon irgendwie gegen den Strich... ^^"
Der PSP ist mir zu teuer und die Leistung schlicht weg zu schlecht. Geile Grafik, viele Funktionen, aber für den Preis einfach zu schlecht. Ich habe eine Playstation 2 und das reicht mir vollkommen. Eine mobile Playstation würde mir ohnehin nichts nutzen, da ich, wenn ich unterwegs bin, sowieso nicht zocke, nichtmal mit dem Handy oder so, lieber starre ich Löcher in die Luft. Frag mich nicht, warum... ^^

Gruß, Doom

*Thread ausbuddel*
Ich überlege mir eine PSP anzuschaffen. Besitzt hier im Forum vielleicht jemand eine PSP? Weiß jemand wie teuer die noch so ca. ist und was für Spiele es gibt? Außerdem: Auf der PSP gibt es ja Firmwarte, lohnt es sich da immer die aktuellste zu holen?
grüße :)

PS: @ Scharesoft: Es ist die PSP ;)

*meld*
Ich habe eine. Ist aber *leicht* lädiert. Ich sag nur, dämliche Ladekabel, die von anderen Sachen geradezu magnetisch angezogen werden und Stolperfallen bilden, die selbst den Vietcong neidisch gemacht hätten.
Nun ja, diese Qualitätsverluste haben allerdings lediglich eigene Tollpatschigkeit (und evt. die Länge des Ladekabels:-D) als Ursache, also keine Sorge. Die PSP hat eine hervorragende Qualität und nicht mal die Symbole können abgeschrubbt werden, weil die gesamte Oberfläche "eingeschweißt" ist. Nun ja, zum Thema:
Empfehlenswerte Spiele sind auf jeden Fall die GTA-Teile! Ohne die ist eine PSP verschwendetes Geld. Allerdings habe ich auch gelesen, dass Splinter Cell und Metal Gear Solid gut sein sollen.
An halbwegs aktueller Firmware kommst du nicht vorbei, wenn du neue Spiele spielen willst. Allerdings gibt es mittlerweile auch für höhere Versionen Homebrew, mit der man z.B. Emulatoren für SNES & GBA benutzen kann.

Ah, gut jemanden zu lesen, der eine hat ;)
Ich werde mir jetzt auch meine zusammen mit dne beiden GTA's bestellen.
Freu mich schon richtig drauf! :)

oh ja, also eine psp wäre schon nett... ich habe momentan nur einen ds. ich liebe das teil und bin echt zufrieden mit dem... gerade deswegen hätte ich gerne zusätzlich auch noch eine psp... schade, dass die so teuer sind. ^^

Hab mir jetzt ne PSP mit GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories bestellt. Da freu ich mich schon richtig drauf :)

Ich hab mir meine PSP vor 1,5. Jahr gekauft, für 180 Euronen
MIT EINER !!!1GB!!! Speicherkarte und dem Spiel LocoRoco inklusive bei Amazon.
Als Zubehör war zwar nur das Ladekabel dabei, aber ich hab mir für 15 Euro ein Zubehör Pack gekauft und hatte damit alles was ich brauchte.
Ich bin immer noch mit dem Kauf zufrieden: PSP (weiß), 1 Game (LocoRoco),
1GB Speicherkarte, durch Zubehör-Pack alles was ich sonst noch brauchte =
195 Euro!!!!!!!!!! :-D:eek::-D

Vor ungefähr einem halben Jahr auf Firmware Version 1.5 gedowngradet(kp wie man das schreibt) und kann jetzt zwar keine UMD Spiele mehr spielen, dafür aber, ... :nachzähl: 103 Homebrews!!! (Von Hobby Entwicklern für die PSP erstellte Games). UND ES GIBT NOCH VIEL MEHR!!!! :D:):D