Projekt [Projekt] Chyrodiil Reiseführer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verganon

Angehöriger
Hi!
Also mein "kleines" Projekt:

ich möchte einen Reiseführer für Chyrodiil schreiben (nicht etwa so wie das lösungsbuch mit questlösungen oder so).

Was soll enthalten sein:
- Farbige, genaue Karte von den Städten (Kaiserstadt, Bravil, Cheydinhal, Bruma etc.)

- Wichtige Läden etc.

- größere Alydingenzens Ruinen (sry bin NOCH neu und die namen sind alle so schwer >.< werd aber natürlich alles möglichst richtig machen) mit Standorten, Karten und Schätze die sich dort finden lassen.

- Oblivion Tor standorte (mit Ebenen Karten)

- größere Natur"wunder" die man besichtigen sollte^^

uvm.

____________________________________________________________

das projekt werd ich, wie die meisten andren projekte die ich so mache auch, allein machen. allerdings bräuchte ich eine Sache für diesen Guten Zweck:

- Ein Savegame, durchgespielt ohne Mods und mit möglichst allen ruinenplätzen, Oblivion Toren, kleineren Dörfern

oder

- ein Savegame in dem es nicht viel gibt aber mit möglichst allen ruinenplätzen, Oblivion Toren, kleineren Dörfern

oder alles andere was mir in der hinsicht helfen würde.

Ich werd auch die Unique Landscapes einbauen (als ein extra dokument) und wenn man es mir erlaubt würde ich Bananasplits Cities und Bravil aus B&M extra dazumachen^^

das ganze würd ich dann schare inne hand drücken und er hier als .pdf dateien zum download anbieten ;)


ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr helft mir etwas^^

mfg
Verganon

PS: wer den "GTA San Andreas Reiseführer" kennt der kann sich in etwa vorstellen wie der Chyrodiil Reiseführer aussehen wird^^
 
http://www.hpix.nl/omaps/oblivion_cyrodiil.png

karte mit vielen orten (nicht die die ich wollte aber egal....)

Wenn du hilfe brauchst dann sag mir das ich helfe gerne, aber nur mit Infos, schreiben musst du selber machen da ich gerade selber am Arena-Almanach arbeite einem Guide für TES: Arena mit allem drum und dran. Da ic hdas mit Daggerall und MW auch noch irgendwann mal vorhabe kannst du das gerne mit Oblivion machen. b.w. reden wir mal im icq oder pm-mäßig weiter drüber. Unterstütze dich und das Vorhaben als "Loremaster des Scharesoft -Portals" (*hrhr* XD) aber.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, also zumindest bei mir funzt dein Link nicht.

Edit:lol, jetz funzt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Oblivion Tore sind glaub zufallsgeneriert. Nur die die mit Quest zusammhng
kannst du einzeichnen. bei mir geht der link
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Reiseführer für die Schatze in den Ruinen könnte es schwer werden...
die Kisteninhalte sind Meistens zufallsgeneriert.
Das SA-Reiseführer kenn ich, wenn du das so hinbekommst, kannst du mir einen schicken ;)

Die Obliviontore haben schon feste standorte, das, was sie anders macht, ist, dass man sie NIE alle schließen kann... die öffen sich nach ner Weile wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Türen/Toren/Portalen kann man n Haken bei "Oblivion Gate" machn. Wenn man dann durch diese Tür geht, kommt man in einen Worldspace, der als "Oblivion Worldspace" deklariert wurde. Es gibt 7 davon glaub ich. Wenn man durch ein Oblivion Tor geht, kommt man in irgendeinen Oblivion-WS^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.