Vorstellung Project Frenzy

Zeppeline

Abenteurer
Name: Project Frency
Autor: Hockeyt0wn13
Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=5195

Dieser Mod ersetzt die Texturen in HigRes Qualität.
(das beste was ich bisher gesehen habe)
Dazu kommen Waffen und Rüstungen. (jeweils einzelne Downloads, Welt, Waffen Rüstungen)
Als Draufgabe gibt es noch eine Sound Verbesserung (zum Beispiel Weißlauf mit mittelalterlicher Musik).
Es wird nur der Umgebungssound geändert.
Man kann das mit jeder Sprachversion benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: norden
Die Texturen sind wirklich klasse, ich habe eine Menge davon bereits länger in Benutzung, sehr originelle und schöne Änderung an einigen Rüstungsteilen und durch die Bank weg sind alle Texturen sehr hochwertig. Leider keine genaue Dokumentation, was alles ersetzt wird, leider nicht modular.

Bei den Sounds ist der Nachteil, dass allerlei Original-Musikstücke dabei verschwinden, man hört nur noch die neuen, die zwar auch sehr gut sind, aber irgendwie sind es zu wenige, wiederholt sich dann halt dauernd, gäbe es eine Möglichkeit die neuen Lieder und die alten zusammen zu packen, wäre das richtig toll.

Die dazugehörige .esp zum ProjektFrenzy ist für mich zumindest ein NoGo, da dort mal wieder irgendwie an allem gleichzeitig rumgeschraubt wird, was nur geht und das obendrein ohne vernünftige Dokumentation, für mich ist das nichts.

Die Texturen sind wirklich klasse, ich habe eine Menge davon bereits länger in Benutzung, sehr originelle und schöne Änderung an einigen Rüstungsteilen und durch die Bank weg sind alle Texturen sehr hochwertig. Leider keine genaue Dokumentation, was alles ersetzt wird, leider nicht modular.

Bei den Sounds ist der Nachteil, dass allerlei Original-Musikstücke dabei verschwinden, man hört nur noch die neuen, die zwar auch sehr gut sind, aber irgendwie sind es zu wenige, wiederholt sich dann halt dauernd, gäbe es eine Möglichkeit die neuen Lieder und die alten zusammen zu packen, wäre das richtig toll.

Die dazugehörige .esp zum ProjektFrenzy ist für mich zumindest ein NoGo, da dort mal wieder irgendwie an allem gleichzeitig rumgeschraubt wird, was nur geht und das obendrein ohne vernünftige Dokumentation, für mich ist das nichts.

Ich verstehe nicht was dir an der Dokumentation nicht gefällt. Auf der Homepage der Mod stehen doch die ganzen Changelogs? : (

Ich verstehe nicht was dir an der Dokumentation nicht gefällt. Auf der Homepage der Mod stehen doch die ganzen Changelogs? : (

Da steht dann "Waffenbalancing geändert" oder "Schleichen komplett überarbeitet" oder "Magier sind jetzt viel stärker" und das wars dann. Bei der Ausführlichkeit des Changelogs könnte er auch schreiben "ich hab überall mal dran rumgefummelt" und man wäre genauso schlau.

Aber selbst wenn es ganz exakt dokumentiert wäre, viel zu viele Änderungen quer Beet durch alle Kategorien, ohne Auswahlmöglichkeiten, nichts für mich.

sehr geile mod, allerdings hat sie bei mir zu einigem sprachmischmasch geführt. die bögen waren alle auf englisch, ebenso die waldelf rasse. mehr hab ich bislang nich gefunden. achja und der eisenhelm ist von den texturen her am hornansatz ein wenig 0ô glitchy