Construction Set Programm für Zwischenseqenzen

aber ich denk schon, es wird besser. mit Audacity kann man durchaus MP3's in der größe 1min Zeit = 1MB aufnehmen und hat trotzdem eine wav-qualität (jede leiseste einzelheit wird wiedergegeben, für alle die den unterschied nicht kennen^^ is mal die grobfassung)

Und zwar eine richtig schön falsche Grobfassung. ;)
Das mp3-Format hat eher weniger damit zu tun, dass man da nicht mehr jede Kleinigkeit hört. Ein normaler Mensch hört i.d.R. keinen Unterschied zwischen einer wav und einer mp3. Falls doch, dann ist er entweder musikalisch geprägt oder an der mp3 stimmt was nicht.

Aber zurück zum Thema: In den wenigsten Zwischensequenzen wird man jemals den Originalton brauchen.
 
Ah, da haben wird ja den richtigen gefunden:)
Erzähl doch mal, was du für ein Videoprogramm benutzt? Hat das ein Wasserzeichen? Wenn ja, wie entfernst du es sauber, wenn nein, gib uns dein Geheimnis preis und sag bitte welches Programm es ist.
 
Das ist mir schon klar, aber da er ja Adash gemacht hat/macht, dachte ich mir, dass er ja auch n Videoprogramm haben muss.
Hat Fraps ein Wasserzeichen, wenn man es sich gekauft hat?
 
Das registrierte Fraps nimmt auch den Ton auf. Wer es nicht kaufen möchte, hat mit der Demo in Kombination mit Audacity eine gute Alternative.