Problem Probleme mit "Slofs Goth Shop"

TheFuneral

Neuankömmling
wenn´s diese Fehlermeldung schon gibt, tut´s mir für´n Doppelpost leid - hab aber keine lust knapp 100 seiten abzugrasen


nachdem ich Slofs Goth shop entpackt und RICHTIG installiert habe und es als EINZIGER mod läuft habe ich trotzdem häftige probleme

von Gelben Ausrufezeichen bis ein mich Attakierender "Verkäufer" war schon Alles dabei

irgendwelche Patches dazu habe ich noch nicht gefunden

wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich mehr als denkbar


habe keine lust auf Morrowind zurücksteigen zu müssen nur um im Spiel genauso rumzurennen wie ichs privat auch tu :D


gruß Rattie
 
Ich hab den Mod selber nicht, aber der Verkäufer ist ein Daedra, oder? Ich glaub der ist manchmal einfach nicht gut drauf. Versuch mal die zu ergeben (Blocken und Gegner aktivieren). Vielleicht kriegt er sich ja wieder ein. ;)

Hast Du auch den richtigen Robert's Male Body installiert?

Wenn's das nicht ist stimmt wohl doch irgendwas mit deiner Installation nicht. Wo hast du den Mod runtergeladen? Steht da irgendwas zur Dateigröße? Falls ja, stimmt die mit der Größe deines Downloads überein? Fehlerhafte Downloads kommen zwar heutzutage (m.W.) so gut wie gar nicht mehr vor, aber ganz ausschließen möchte ich die Möglichkeit auch nicht.
 
Sofs goth shop ist, glaub ich, als BSA gepackt dann brauchst du mit Sicherheit Archive Invalidation. Ich benutze ihn nicht es gibt auch andere hübsche Goth-Klamotten
 
Falls du diese Version der Mod benutzt, hast du auch den Hinweis aus der Bemerkung umgesetzt? Oder hast du das mit "RICHTIG installiert" gemeint?

Gelbe Ausrufezeichen sind normalerweise ein Hinweis auf fehlende Meshes.....
 
Fehler gefunden

Damit die Mod vernünftig funktioniert (ohne gelbe Ausrufezeichen) muss die BSA-Datei umbenannt werden in:
Slof's Oblivion Goth Shop DV.bsa

Jetzt weis ich auch was ich machen muss - ich hab auch den replacer vergessen runter zu ziehen - naja das hab ich halt alles gezogen als ich mit TES anfing ,da wusste ich noch nich was Replacer sind


Harvald welche ?? - Gib ma paar links bitte bin da echt interessiert dran - Witwenkleid hab ich schon, aber für "Meine Jungs" hab ich noch nix


Danke an Alle
 
ich nutze den 3.ten - und nichts aber auch garnichts passiert - habe sämtliche benötigten Plug-in´s gezogen ,Oblivion is auf Höchstem Stand und mein MysticElp traurig
 
wenn ich mich richtig erinnere ist Goth shop 3 kein Laden sondern lediglich 3 Container in Testinghall, aber sicher bin ich mir nicht, da ich ihn schon ewig nicht benutzt habe. Lediglich 1 nutzt mit Sicherheit einen Laden.