Problem Probleme mit Kellermod2 von Jakhar

Lillyfee

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Kellermod 2 von Jakhar. Ich habe bei verschiedenen Foren geschaut, ob er irgendwo seine Mods vorstellt\begleitet, aber nichts gefunden.

Folgendes Problem: Im Skingradhaus ist das obere Stockwerk weg ( siehe Screenshot).
Weis vielleicht irgendwer etwas darüber?

Alle anderen Häuser sind so wunderbar, wie man es vom seinen Mods kennt.
( Auch wenn im Braviler Haus einige Truhen mit haufenweise Zauberstäben und starken Amuletten stehen, ich glaub 3 mal dasselbe:-D)

Grüssle, Lillyfee:bye:
 

Anhänge

  • KellerMod2.jpg
    KellerMod2.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 135
Servus
also auf dem screen is leider nichts zu erkennen bissjen zu dunkel ;)
ich würd dir vor schlagen den mod einmal neu zu installieren vllt. klappts den ja^^
viel glück.

Mfg.

Daydreamer
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Also ich nutze den Modmanager, habe die Mod entfernt und wieder eingefügt, hat aber nix geholfen.
Habe ziemlich mit der Ladereihenfolge rumgespielt, was leider auch nix gebracht hat.
Ich habe sonst keine Mod, die an diesem Haus etwas ändert.

Auf dem Screen sieht man einige Balken, darunter die Treppe in den Keller und im oberen Bildteil ein schwarzes Rechteck.

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
Ich weiss nicht genau ob das genau die Mod war die ich damals auch hatte, aber bei mir war dort so ein Fehler nicht.

Hast du schonmal andere Mods deaktiviert? Manchmal kann es vorkommen das ein Modder ganz ausversehen eine Zelle löscht und dies dann nicht bemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
@Nerrok:
Hast du schonmal andere Mods deaktiviert? Manchmal kann es vorkommen das ein Modder ganz ausversehen eine Zelle löscht und dies dann nicht bemerkt.
Kann das jede Mod sein oder nur eine, die etwas an Skingrad verändert? (Ich hab nen ziemlichen Haufen Mods..)
Aber gut, dann werd ich das Heute mal in Angriff nehmen.

Grüssle, Lillyfee:bye:

Edit: Das war jetzt wirklich seltsam: Ich hab fast alle anderen Mods deaktiviert, was aber nichts geändert hatte. Dann bin ich auf den Balkon raus und als ich wieder reinkam war alles so, wie es sein sollte:huh:.
Na, dann werd ich später mal ausprobieren, ob das auch so ist, wenn ich alle Mods wieder aktiviert habe.

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
Zuletzt bearbeitet: