Problem Probleme mit Flügeln

Bafragor

Abenteurer
Ich möchte hier noch einmal mein problem ansprechen da es in dem mod tread von darklady nich sooo viel platz wegnehmen soll:
Sobald ich Fügel egal welcher Art auf dem Rücken anlege oder anzeigen lasse in verschiedenen Mods (Bsp: Alexanders Wings, Midas Magics, Abyss Daemons) wird der komplette Bildschirm blau (oder je nach wetter grau oder rot)
keine Lebensanzeige mehr etc nur grauer bildschirm
allerdins nur in bestimmten positionen der kamera, meist hinten
eben genau die positionen der kamera die man beim 3rd person kampf benötigt
woran könnte es liegen? un wie könnte man das problem beheben

Zusatzinfo:
-neuinstallation funzt nicht
-spiele auf einem windows vista pc

Ps: ich habe bereits mit darklady310187 in ihrem mod tread angefangen darüber zu rätseln :
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=791529#post791529
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bafragor,

du solltest vielleicht einmal diese Mod versuchen.

Sie enthält ein "Skelett" mit allen "Bones", die Modder bisher eingebaut haben.

Einfach ins Oblivion\Data Verzeichnis kopieren.
 
  • Like
Reaktionen: Bafragor
Danke

Danke für die schnellen antworten
bodyreplacer hab ich eig nur hgec und robert male... muss mal mein verzeichnis bissl durchstöbern
ansonsten werde ich mal den mod probiern den du gepostet hast

Edit: Der mod ersetzt das skelett von darklady es werden jetzt garkeine flügel mehr angezeigt^^ hab das grade ausprobiert
ich schätze ich werds mal neuinstalliern um die mods rauszukriegen dies beeinflussen könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
hm

neuinstallation nicht geklappt
kann es sein dass ichh iwas in der ini datei verädern oder löschen kann, damit es funzt? wer kennt sich da aus
es scheint mir so aals ob alles was über einer bestimmten entfernung von meinem körper wegsteht aber mit mir verbunden is zu diesem problem führt... vllt eine zahl falsch in der ini ?