Probleme beim Schleichen

Dreagy

Abenteurer
Da ich als erzmagier alles erreicht habe was ich erreichen kann, habe ich mich entschloßen mal wieder der DB und der DG meine dienste anzubieten, für den richtigen Preis versteht sich ;).

Schleichen, sehr netter Baum nur eine sache stört mich oder ich bin zu dumm ;)

Hab Schleichen ausgeskilled, und frage mcih wie amn diese dusselige Rolle anwendet.

Wenn ich schelcieh(ego oder third person) und sprinten drücke, sollte eine rolle kommen^^ stadtdessen macht er das wofür der knopf vergesehen ist... sprinten xD

meine frage ist daher: wie aktiviere ich diese dusselige rolle? ich will die nutzen, schließlich hab ich sie auch geskilled!
 
dann is das bei dir ein bug. eig müsste die kommen. da gibts auch kein besonderen trick oder so.
haste mal probiert die tastaturbelegung zu ändern? vielleicht schiebt der sich einfach auf die belegung (hatte ich mal mit meinen kräften auf ''y''.)
hab die dann auf die mittlere maustaste gelegt und dann gings wieder.

ansonsten weiss ich auc nicht worans liegt..ich nehme an du hast ohne cheats gespielt?
wenn man mit cheats spielt machen die spiele manchmal auch zicken (also zb wenn du schleichen auf 100 gecheated hast oder so)

viel glück bei dir lösung des problems mehr fällt mir gerade auch nicht ein sry :?
 
was heist gecheatet ich hab nich advskill benutzt falls de das meinst^^ ich hab das hochtraniert, also ehrlich und clean mit q hinter ner wache stundenlang rumgeschlichen xD also sprinten ist normal auf shift bei mir und ich hab das spiel aber so eingestellt, das ich für das "sprinten" shift drücken muss mach ich seid jahren so und hatte nie probs damit... finds auf jedenfall extrem nervig nicht ausweichen zu können bzw die rolle machen zu können... btw schattenkrieger ist der beste skill im ganzen spiel xD
 
also bei mir isses ganz normal die shift taste wo man auch sprinten kann. ich wiess nicht man kann bestimmt auch die leertaste nehmen aber dann muss man halt die tasta-belegung ändern. probier doch ertmal die belgung zu ändern und erzähl dann obs was gebracht hat. ;)
 
Als ob ich die Cap Taste anhab... mal im ernst eh xD


hmm kein Plan, bei nem Kollegen klappt das auch... werd nochmal von vorne anfangen(nummer 12-.-) und nur schleichen tranieren und nochmal checken ob es nich vielleicht doch nen bug is ich medl mich wenn ich mehr weis
 
also ich sags mal so....wenn du im schleichen sprintest hast du vermutlich im endeffekt den selben effekt, wie mit der rolle, nur dass dir einfach die animation fehlt. ausweichen kannst du damit übrigens kaum, da man nur nach vorne rollen kann :D
 
Also bei mir funktioniert das auch mit der Standart Belegung
also Alt.
Ich habe:
1: Natürlich Schleichen erstmal so hoch geskillt,dass ich die Rolle auch
im Skillbaum aktivieren konnte,aber das sollte eigentlich jeder wissen,dass
man standartmäßig keine Rolle machen kann sondern sie erst erlernen muss.
2: In den Schleichmodus gehen also Strg.
3: Seitentaste gedrückt halten um sich in Bewegung zu setzen also (W,S,A oder D)
4: Einmal Alt drücken und es sollte funktionieren,ansonsten kann es nur ein Bug sein.

LG Barandur
 
Hm also sprinten ist bei mir von anfang an auf Alt und nicht auf shift vllt solltest du das mal probieren.^^
Ich habe auch nix an der Tastatur belegung geändert. Immer wenn ich Alt drücke mach ich die Rolle und sprinte auch damit.
 
hmmm das mit alt wuste ich garnicht^^ ghen und laufen is doch chillen und sprinten.. ich glaub es wird gerade peinlich für mich xD
 
Auf jeden Fall.
Es gibt drei bewegungsarten:
1. Laufen
2. Rennen
3. Sprinten
Beim Sprinten wird Ausdauer verbraucht, aber dafür ist man halt schneller. Der Ausdauerverbrauch hängt mMn davon ab was man trägt.
Ich empfehle Nackt sprinten. :D
 
Ich dachte immer wenn ich schift drücke und der schneller läuft wäre das schon sprinten. ich hüpf wie ein irrer in meinen roben rum und duck mich mit strg unter schwert hieben weg aber ich weis nicht das man anscheind mit alt noch schneller sein kann oder was? oh man eh.. ich muss gerade voll lachen:D ich mussmal mit dem char schauen ob die rolle nicht doch geht, bis jetzt noch nicht getestet.