Probleme beim lieder kopieren

Nemoc

Abenteurer
hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem mit meinem Ipod. Ansich geht alles mit dem Lieder kopieren und so einwandfrei. nur bei einer Band (Sektion Kukichästli wems was sagt xD) geht das nicht.. ich kann die lieder mit der CD (ja legal im laden erworben) auf den Computer ins Itunes speichern und auch auf den Ipod ziehen und wen ich schauen gehe dan zeigts es sie im Itunes auch an nur wen ich den Ipod abhänge habe ich sie nicht in der abspiel liste.
weiss einer an was das liegen kann?
also ich hätte einen Ipod video 80 GB der neuen auflage (irgendwie das dürfte die 5 auflage sein oder so.. glaube ich )

liebe Grüsse
Nemoc

hi,

hier mal ein screen von meinen itunes import einstellungen, stell bei dir mal alles so ein und lösch die lieder von deinem pc um sie dann wieder mit diesen einstellungen zu importieren.

und stell die komplette synchronisation beim ipod aus, also alles manuell (videos, podcasts, bilder und so weiter)
dann lade sie nochmal auf den ipod.
ich hab einen ipod touch und hatte das schon mal mit videos. geh sicher, dass dir oben in der leiste angezeigt wird dass die lieder auf den ipod übertragen werden.

mh i han nur ehm "dorfgschichta" und "nur am rand".

ehm ja. was die einstellungen angeht hab ich alles gleich. also ja bei mir is hohe qualität 128 und ned 160 kbit/s. achja und ausser das ich AAC als Format eingestellt habe und nicht MP3. aber das kann doch wohl nicht an dem liegen ?
ehm und kopiert hat es die lieder ansich. also laut anzeige und liste sind alle lieder sinchronisiert wordne. halt eben nur auf dem ipod werden sie ned gezeigt..

Nun, doch es kann daran liegen.

Eigentlich verwundert mich das, dass ein iPod nicht sein eigenens Fomat erkennt, aber dieses ist nun mal ausschlaggeben bei Playern aller Art. Bei meinem MP3 - Player würde es sicher nicht mit AAC gehen, aber das ist auch nur logisch.

Nun ich würde dir daher raten einfach mal die Umstellung zu MP3 zu machen und die Lieder neu zu impotieren von der CD. Wenn´s nicht klappt hast du die Gewissheit, dass es nicht daran lag, Wenn es doch klappt, hast du die Gewissheit, dass du kein Problem mehr hast. ;)