Hmmm also in gewisser art und weise ist es ja auch realistisch.. also bei meinem Mainchar, lvl 79, habe ich das Problem auch, obwohl ich nur den Atronarchen aus dem Verändeurgsbaum habe, allerdings tritt dies nicht so häufig auf...was ich nur schade finde, das die char idee damit infällig ist... gegnerisches Mana zu verwenden um die jungs zu rösten is einfach spassig
naja dann muss ich mir mal wieder was neues einfallen lassen xD dabei steh ich so auf beschwörung-.- aber den atronarchenstein abgeben will ich auch nich -.- ich hoffe das endlich das CK rauskommt ohne witz wenn das drausen wäre würd ich eben kurz reingehen, umstellen fertig aber nööö.. naja, trotzdem danke für die schnellen antworten
Edit: habe es jetzt gerade nochmal mit meinem lvl 79 Cahr ausführlich getestet.
Also: atronarchenstein und AtronarchenFähigkeit wirken sich BEIde auf den Beschwörungsprozess aus, allerdings greift die AtronarchenFähigkeit vom Verändeurngsbaum bei 10 Beschwörungsversuchen in der Regel 3 mal.. sprich, ab und an kann esmal vorkommen das ne Beschwörungs fehlschlägt (die im kampfgetümmel auch als "mist, nicht genug reichweite" wahrgenommen werden kann) wenn beide aktiov sind gehen von 10 beschwörungsversuchen 8 in die hose, was schon extrem nervig ist. Atronarchenstein only konnte ich leider nicht testen, da ich jetzt keine lust per "removeperk" den veränderungsbaum atronarchen zu entfernen.
>>>Merke: Atronarch aus dem verändeurngsbaum fällt also in der Regel kaum auf, allerdings ist in Kombination mit dem Atronarchen findling BEschwörung nicht zum empfehlen, leider. Sollte das CK endlich rauskommen werde ich mcih dem ganzen mal annehmen, hab zwar keine modding erfahrung aberich glaub es wird langsam Zeit mal etwas mehr als nur Häuser umzumodden xD