Problem: Weißlauf - Bug durch Steam?

wahnfried

Reisender
Hallo zusammen,

mit Schrecken musste ich eben feststellen, dass die Fässer an der Schmiede in Weißlauf leer sind.
Bisher, selbst vor 3 Jahren, waren diese Fässer eigendlich die einzigen, mir bekannten Behälter, die
sicherer waren als Fort Knox. Hier hatte ich alle erstellten Waffen, Rüstungen, Schmuck gelagert,
die ich nach und nach verkaufen wollte, da die Händler ja immer nur mit Taschengeldsummen
ausgestattet sind.
Frage: Hatte jemand gleiche Probleme? Wodurch kann so etwas passieren? Wie kann man gegenwirken,
dass es nicht noch einmal zum Inhaltsverlust kommt?

Danke im Voraus,
Grüsse an Alle
Wahnfried

Das Verhalten von vor 3 Jahren, würde ich eher als Zufall ansehen. Soweit ich weiß, unterliegen alle Fässer im Freien der üblichen Respawnzeit. Möglicherweise, war das früher ein Bug, der entweder durch den letzten offiziellen Patch oder den inoffiziellen Patch behoben wurde. Wenn Du also sicher lagern willst, dann in einer der Truhen in z.B. Brisenheim. Eine andere Möglichkeit, wäre der Einsatz einer MOD wie z.B. Dynamic Things (Es gibt mittlerweile einen inoffiziellen Patch zu dieser MOD. Der wurde aber meines Wissens noch nicht übersetzt).

• Like
Reaktionen: wahnfried