Problem mit selbst erstellten Outfitpaketen

Soldiersmurf

Vertrauter
Irgendwann ist immer ein erstes mal und nun ist es bei mir soweit, ich brauche Hilfe.

Es geht um folgendes.
Ich habe mir weitere Farbvariationen von Vanillaklamoten erstellt, so wie es auch bereits im Spiel enthalten ist.

Im Prinzip funktioniert auch alles so wie ich es mir dachte, mehr Farbvielfalt der Kleidung, mit einer Ausnahme, die NPCs haben nackte Füße und wollen auf Teufel komm raus,
ihre Schuhe bzw Stiefel nicht anziehen. Dabei sind diese unverändert, also Vanilla und sind natürlich im Outfitpaket enthalten.
Über Konsole habe ich nachgeschaut, das Fußwerk ist definitiv vorhanden nur tragen wollen sie sie nicht.
Ich habe in den letzten Tagen vieles ausprobiert, andere Schuhe, neu erstellte Schuhe, Schuhe zusätzlich ins Inventar gelegt, Schuhe verzaubert, Schuhen Rüstwert zugefügt
und auch die Outfitpakete umbenannt.
Die Kleidung ziehen sie an, aber keine Schuhe.
Schaut so aus...



Hat evtl von euch einer eine Idee was da falsch läuft oder was ich da übersehen habe ?
Im Prinzip scheint alles richtig, die Schuhe sind ja auch bei den NPCs vorhanden nur anziehen wollen sie sie nicht.
Das geht doch nicht, die holen sich bei dem Klima in Himmelsrand doch alle eine Erkältung. :roll:


Edit hat gerade festgestellt, wenn ich die betreffenden NPCs über Konsole mit disable deaktiviere und dannach mit enable wieder aktiviere
haben sie artig die Schuhe an. Hmm ?
Frage an die Skriptprofis, gibt es eine Möglichkeit diesen Vorgang mittels eines Skripts vom Spiel selbstständig ausführen zu lassen ?


Es tut mir leid und irgendwie ist es auch wieder typisch, da tüffelt man fast zwei Tage herum und weiß nicht weiter.
Kaum hat man einen Thread erstellt und dann findet man eine Lösung.
Scheinbar muss erst ein Cellreset von statten gehen.
Habe meinen Char 24 Std schlafen lassen und nun funktioniert der Spaß endlich.

Ich bitte um Entschuldigung!
Auch wenn der Thread nun unnötig war, so hilft er vllt. doch anderen mit ähnlichen Problemen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet: