Problem Problem mit einer Drachen Mod

Michi x3

Fremdländer
Also Hallo erstmal ;D
Ich bin noch sehr neu hier also wundert euch nicht wenn meine Frage etwas unpassend formuliert ist ;)

Mein Problem:

Ich hab diese Drachen Mod : http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1029&Itemid=119 gedownloaded und ins korrekte Verzeichnis eingefügt, und ich kann die Drachen auch allesamt beschwören, mit ihnen fliegen etc.
Das einzige was nicht geht ist nach oben fliegen.
wenn ich im normalen Flugmodus bin (also nicht laufen) flieg ich immer nur n paar zentimeter überm boden.
ich hab auch schon versucht nach oben zu schauen und dann "w" zu drücken - bringt auch nix.
Kann mir jemand vll. helfen ?
Wäre nett.
Mfg.
 
Du meinst Springen auf taste "e" ?
Ja, hab ich funzt auch net, hab eigentlich scho auf die komplette tastaur eingehämmert :D
schnell hintereinander, gedrückt halten, in regelmäßigen zeitintervallen, alles :D
ich bin langsam am verzweifeln..
 
okay also jetz blick ich garnich mehr durch :D
ich hab die andre mod jetz installiert und alles aber sobald ich mich den fuchställen näher wo der drache ja angeblich sein sollte stürzt mein spiel ab
war bei der mod mit dder ich jetz des problem hab auch so dann hab ich gesehn dass ich vergessen hatte die meshes und textures mit rein zu packen & dann gings ;D
jedenfalls hab ich dann die akatosh mod da wieder deinstalliert und hab nochmal probiert mit der ersten drachen mod zu fliegen und komischerweise gehts jetz :eek:
naja ;D
jedenfalls bin ich dir zu dank verpflichtet! :)