Problem Problem mit der Maske von Black Sacrament Armor und Dual Sheath Redux

Skjaar

Fremdländer
Hallo Leute,

seit kurzem benutze ich die Rüstung aus Black Sacrament Armor und sobald ich die Maske(Black Sacrament Cowl) ausrüste verschwindet meine eingesteckte Waffe aus der linken Hand, die Waffe bleibt aber weiterhin ausgerüstet. Wenn ich jedoch die Waffen ziehe, verschwindet die Maske und die Waffenscheiden werden wieder normal angezeigt. Die Zweithandwaffen lasse ich mir mit Hilfe von Dual Sheath Redux anzeigen.
Vielleicht kennt jmd, das Problem mit anderen Mods und hat dafür eine Lösung parat.

MfG
Skjaar
 
Willkommen im Forum! :)

Nutzt du den folgenden Eintrag in der skyrim.ini ,

[General]
bDisableGearedUp=0

der dir erlaubt, mehrere Waffen gleichzeitig zu tragen?
Oder nutzt du eine Mod, die dies ermöglicht?

Dies steht manchmal in Konflikt zu einigen Rüstungs-Mods.

Edit:
Übrigens nutzte ich diese Rüstung selber schon seit langer Zeit.
Allerdings aus der Mod:
"Black Tower and Black Sacrament" (nicht den Armor-Pack, sondern die vollständige Mod mit dem bewohnbaren Tower)
Mit ihr hat man diese Probleme nicht.
Zumindest hatte ich noch nie Probleme mit ihr.
Leider ist diese Mod auf Nexus nicht mehr zu finden, sondern nur noch die deutschsprachige Übersetzung.
Versuche doch mal, ob du sie woanders im Internet noch downloaden kannst, falls dein Problem nicht zu lösen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Erstmal vielen Dank,

zum anzeigen benutze ich den Mod Dual Sheath Redux, dadurch werden Dolche z.b auf dem Rücken angezeigt und zwar beide.
Ich werde es aber mal mit dem skyrim.ini Eintrag probieren, denn ich hab durch neu aufsetzen von Skyrim schonmal festgestellt das es definitiv an Dual Sheath Redux liegt und wenn die Veränderung des Eintrages dafür sorgt das ich die Dolche beide an der Hüfte sehe ist das auch schon mal super.
Den Kombinierten Mod Black Tower and Black Sacrament hab ich auch, hatte ihn zwar nie Installiert weil ich den Turm nicht brauchte und hatte das gleich mit getestet, leider das gleiche Problem.
 
Du hast dein Skeleton auf dem neusten Stand? Falls du XP32 Maximum Skeleton -XPMS nutzt beachte das hier das Requirement Realistic Ragdolls and Force by dDefinder auch auf dem neusten Stand sein sollte. Ebenso Fores New Idles in Skyrim - FNIS by fore.
Oftmals bekomme ich da die Neuerungen auch nicht sofort mit :oops:

XP32 empfiehlt außerdem:
Recommended for 3rd person play
Enhanced 3rd Person Camera by Keegars

Vielleicht grenzt das ja deine Probs ein :)