Problem mit den Wachen

Mentalist

Neuankömmling
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, die Wachen machen Probleme.
Ich bin gerade dabei den 1. Auftrag der Dunklen Bruderschaft abzuschließen und wollte die Frau in Dämmerstern sowie den Kerl in Ivaarstadt erledigen. Das hat auf wunderbar funktioniert, niemand hat's bemerkt, kein Kopfgeld und trotzdem wurde ich von allen Wachen angegriffen als ich die jeweiligen Häuser verließ.
Ist das so?
Ich kann doch nicht nach jedem Mord die halbe Bevölkerung umbringen, zumahl ich die Wachen gar nicht schaffe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Wo liegt dein Problem?
Es wurde nur gesagt, dass man jemanden in zwei bestimmten Städten umbringen soll, das liegt ja wohl bei der DB auf der Hand.
Danke fürs antworten...
 
ganz locker jungs - also hier hast dus glaub ich mit nem bug zu tun. Probier mal einfach die waffen wegzustecken, wenn die wachen dich dann verhaften hast du n kopfgeld (oder es wird angezeigt kopfgeld null, dann lass dich halt verhaften und gut is)... wenn nicht und die stur auf dir rumprügeln - neuladen hilft im allgemeinfall. Ich hab mal gehört das es angeblich hilft, Dolche bei sowas zu verwenden da die recht leise sind (was erklärbar ist wenn man mit nem rieseigen zweihänder vergleicht ;) ) denn es kann durchaus passieren das man zwar keine zeugen sieht aber durch den krach wer aufmerksam wird - da hilft vllt auch das beste schleichen nicht.
 
Wo liegt dein Problem?
Es wurde nur gesagt, dass man jemanden in zwei bestimmten Städten umbringen soll, das liegt ja wohl bei der DB auf der Hand.
Danke fürs antworten...

Kann mal passieren, trotzdem solltest du nächstes mal in den Titel deines Threads erwähnen das du spoilerst.
Zu deinem Problem: Scheint ein Bug zu sein, von dennen gibts derzeit leider noch ziemlich viele.