Ok, hab mal wieder ne Frage, wieder zu den Leuten... diesmal spezifischer zu den Händerln, Schmieden, Pfandleihern, alle mit diesem "Handelscript", wenn man das so nennt. Jedenfalls stört es mich langsam, dass diese Leute immer, wenn ich den Kleidung oder Rüstung oder Waffen verkaufe, immer das wertvollste anziehen. Wenn man dann einem Pfandleiher ein paar Stücke Kaiserliche Rüstung anvertraut, die man später wiederhaben will, wenn man die Legionsquest macht, zieht der die an, was äußerst ärgerlich sein kann. Ein anderer Aspekt ist die Optik. Es sieht einfach Müll aus, wenn da der Schmied mit Dwemerhelm, Knochenharnisch, Kaiserl. Kettenbeinschienen, Vulkanglasstiefel, Ebenerzschulterplatte links und rechts eine kaiserl. Stahlschulterplatte und Stahlhandschuhe und Eisenschild neben normalen Typen rumsteht.
Kann man das nicht irgendwie zurücksetzen, dass die Leute nur das tragen, was sie zu Beginn trugen, ohne das sich auch ihr Inventar auf 0 setzt, sondern dass das an Rüstung, was sie bisher trugen, in das Inventar noch dazu kommt, wo es hingehört, damit ich die wertvollen Rüstungsteile wiederbekomme?
Malcador wäre euch sehr dankbar!!