Construction Set problem mit dem cs

Miss Hawaii

Neuankömmling
hi ich hab ein Problem ich erstell mir grad so ein schönes nettes haus und wenn ich es als die esm lade dann kommt eine warnung
HouseBrumaFurnScript has not benn compiled ja also ich hab ka wo ich das script drin haben könnte ich hab schon mal versucht zu schauen wo das drin sein könnte aber ich finds nicht ka kann mir wer helfen wäre nett danke schon mal
 
Ignorieren

natürlich könnte ich sie ignorieren aber das möchte ich nicht unbedingt irgendwo in meinem eigens erstelleten haus is dieses script drin und mein Problem is ich komm nicht drauf wo es is.
das script is ursprünglich für den hauskauf und irgendwie is es klar das möct ich nicht da drin haben
 
Wir können Dir leider nicht viel helfen wenn wir nicht wissen wie das script aussieht. Poste es doch einfach mal.

Möp Zerlix
 
ja das Problem ist ja ich weiß nicht wo das script is
das is es mal das original ich schätze das ich hab ein teil des scripts kiste oder so in einem der räume und diese kiste ist ein teil des scripts und die warnung zeitgt an das nur ein teil vorhanden is ich überprüf das mal

Scriptname HouseBrumaFurnScript

short TotalCount
short MerchSetup
short Doonce1
short Doonce2
short Doonce3
short Doonce4
short Doonce5
short Doonce6
short Doonce7
short Doonce8
short Doonce9
float fQuestDelayTime

begin gamemode

;Kill script if conditions aren't met

if ( GetStage HouseBruma < 10 )
Return
endif

;Merch Container Stuff

if ( GetStage HouseBruma == 10 ) && ( MerchSetup == 0 )
HouseBrumaAddonsRef.Enable
HouseBrumaAddonsRef.SetOwnership Suurootan
set MerchSetup to 1
endif

;These are the variable triggers that are set when a voucher is acquired

if ( Player.GetItemCount HouseBrumaBedroomAreaReceipt == 1 ) && ( Doonce1 == 0 )
ParentBedroomAreaBruma.Enable
set TotalCount to ( TotalCount + 1 )
set Doonce1 to 1
endif

if ( Player.GetItemCount HouseBrumaKitchenAreaReceipt == 1 ) && ( Doonce2 == 0 )
ParentKitchenAreaBruma.Enable
set TotalCount to ( TotalCount + 1 )
set Doonce2 to 1
endif

if ( Player.GetItemCount HouseBrumaDiningAreaReceipt == 1 ) && ( Doonce3 == 0 )
ParentDiningAreaBruma.Enable
set TotalCount to ( TotalCount + 1 )
set Doonce3 to 1
endif

if ( Player.GetItemCount HouseBrumaStorageAreaL1Receipt == 1 ) && ( Doonce4 == 0 )
ParentStorageAreaL1Bruma.Enable
set TotalCount to ( TotalCount + 1 )
set Doonce4 to 1
endif

if ( Player.GetItemCount HouseBrumaWallHangL1Receipt == 1 ) && ( Doonce5 == 0 )
ParentWallHangL1Bruma.Enable
set TotalCount to ( TotalCount + 1 )
set Doonce5 to 1
endif

if ( Player.GetItemCount HouseBrumaWallHangL2Receipt == 1 ) && ( Doonce6 == 0 )
ParentWallHangL2Bruma.Enable
set TotalCount to ( TotalCount + 1 )
set Doonce6 to 1
endif

if ( Player.GetItemCount HouseBrumaStorageAreaL2Receipt == 1 ) && ( Doonce7 == 0 )
ParentStorageAreaL2Bruma.Enable
set TotalCount to ( TotalCount + 1 )
set Doonce7 to 1
endif

if ( Player.GetItemCount HouseBrumaSittingAreaL2Receipt == 1 ) && ( Doonce8 == 0 )
ParentSittingAreaL2Bruma.Enable
set TotalCount to ( TotalCount + 1 )
set Doonce8 to 1
endif

if ( Player.GetItemCount HouseBrumaStudyAreaReceipt == 1 ) && ( Doonce9 == 0 )
ParentStudyAreaBruma.Enable
set TotalCount to ( TotalCount + 1 )
set Doonce9 to 1
endif

;Ends Quest if All Bought

if ( TotalCount < 10 )
if ( TotalCount == 9 )
setstage HouseBruma 30
set fQuestDelayTime to 0
endif
endif

end
 
HIlfe

ich hab gedacht es liegt an einem objekt in meinem neuen raum aber das kanns auch nicht sein ich bin ohne plan das script steht oben was könnte das sein
 
Öhm, das ist ein "Orginal-Script" hast du denn da was dran geändert ?
Was für einen Raum hast du denn da gebaut und hat dieser "Raum" irgendwas mit dem Haus in Bruma zu tun ?

Lege dein Plugin mal irgendwo ab, so das ich es downloaden kann. Dann schau ich mir das mal an.
 
ok

ja das is das original weil ich das andere eben nicht finde
es is so ein trainings raum hab schon alle objekte außer den mauern entfernt geht trotzdem nicht
wo soll bzw. kann ich es ablegen
bin ein newby:oops: