Construction Set Problem mit Cs

Elondier

Neuankömmling
also ich hab den mod saphirias romance. den habe ich mit viel freude gespielt. ich hab mir aber vor langer zeit schon einmal einen realistic mod heruntergeladen, der die werte der waffen verbessert. nun sind die waffen von saphirias romance viel zu schwach. also entschied ich sie im cs zu verbessern, doch als ich das dann speichern wollte, stürtze oblivion cs ab und ich erhielt eine nachrich "oblicion cs funktioniert nicht mehr" das ist komischer weise nur bei diesem mod so.. bei allen anderen klappts.:huh:
kann mir bitte wer hefen ich weiß nich mehr weiter.

danke schon mal fürs durchlesen und noch ein größeres danke für antworten.
lg Elondier
 
sry ich kenn mich nich so aus damit als was geladen also kannst du das bitte genauer erklären dass das auch die doffen verstehen =P
 
Wenn du eine Mod erstellst, reicht es für gewöhnlich, nur die Oblivion.esm zu laden. Wenn du eine Mod lädst oder die Mod eines anderen modders bearbeiten willst, musst du diese bei dem data-Menü ( file>data ) auswählen und auf den Button " Set as Active File " drücken, erst dann laden, ansonsten sind für gewöhnlich die Änderungen nicht wirksam, eventuell kann das auch zum crashen führen.
 
  • Like
Reaktionen: Elondier
JUCHU 1000 dank ich haps hab es noch mal neu installiert und dann das gemacht was du gesagt hast und jetz klappts danke danke danke^^
 
Nein, das war nur eine Anspielung auf deinen Dreifachpost hier im forum, die Posts haben nämlich eine Edit-Funktion um etwas nachzutragen oder zu verändern.
 
hmmmm, mir fiele da jetzt nur ein, dass du bei Installation etwas falschgemacht hast, oder versehentlich den Mod nicht in den Spieldateien angeschaltet hast. Dass der Mod nicht mal anläuft ist schon etwas suspekt, womöglich wartest du aber noch nicht lange genug oder am falschen Ort. Als ich den Mod angetestet habe, stand ich in der Nähe des Kaiserstadt-Palastes auf einer Treppe.

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, man braucht dafür auch OBSE, hast du das?
 
jup obse hab ich. ich stell mich dann auch mal auf die treppe^^


ok hat geklappt der junge kam danke^^
 
Zuletzt bearbeitet: